Firmware Update GTMxx Traffic Receiver

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es sind neue Update für den ZUMO 550 da.

Firmware Update for GTMxx Traffic Receiver
    Changes from version 4.60 to version 4.70:
    Improved support for China and Dubai.

• ...
    Changes from version 4.60 to version 4.70:
    Improved support for China and Dubai....

Danke für den Hinweis, werde ich updaten, wenn ich da mal mit dem Mopped hinfahre :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Juhuuuu.... mein beten wurd anscheinend erhört.

Seid der Umstellung in der GTM SW von Listen auf Kartendarstellung bemängel ich den nicht vorhandenen Kartenaufbau bei Auto-Maßstäben >30km.
    Soweit ich das beobachten kann, wurd hier meinem simpelsten Vorschlag folge geleistet und der max. Maßstab für die Stau Darstellung auf 30km begrenzt!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es sind neue Update für den ZUMO 550 da.

Changes from version 5.10 to version 5.20:
    Add dynamic priority for pay service where free is available.
    Display 'lifetime' for Clear Channel lifetime entries.

• Was immer dieses Update bewirkt optisch ist nix fest zu stellen ,jedenfalls

nicht am 2720.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance