Route über Wegepunkte ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe ein 60csx und MG. Was ich wissen möchte ist, bzw ob es möglich ist,
    aus 2 Wegepunkte (auf dem 60csx erstellt) eine Route zu errechnen.
    Meine Idee : Ich habe einen Ausgangspunkt (Wp1) und den aktuellen Standpunkt, also Wp2. Das 60csx soll mich dann (wie Trackback) über die errechnete Route zu Wp1 führen.

Gruss Dieter

• habe ein 60csx und MG. Was ich wissen möchte ist, bzw ob es möglich ist,
    aus 2 Wegepunkte (auf dem 60csx erstellt) eine Route zu errechnen.

Grundsätzlich NEIN. Die MG ist nur unter MS routingfähig. Auf dem Gerät nicht. Alles andere ist illegal :foul:. Dafür bräuchtest Du eine CN.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Wie würde es denn aussehen, funktionieren, wenn ich auf CN umsteige ?

Gruss Dieter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dann kannst Du zwei Wegpunkte eingeben und dich dahin routen lassen.

• Ich denke mal diese bekannte Suchmaschine hilft dir weiter.

Gruß
    Barolo

• Hallo,

habe diese berühmt-berüchtigte Suchmaschine benutzt.
    Habe aber nicht das gefunden was ich wissen wollte.
    Es sei denn, ich hab da was übersehen !
    Wenn dies so ist, dann mir bitte eine Info bzw Link.

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...