Hallo Zusammen,
hat einer von euch eine Idee, was ich machen kann, wenn meine Frau den Karton des Zumo weg-geschmissen hat inkl. Registrierungscode und Quittung?
Das ist ja jetzt echt sau blöd.
Wollte das Gertät jetzt registrieren, verlangt von mir außer serialnr, noch den Registrierungs-schlüssel. Kann mich auch nicht erinnnern, so einen Zettel gesehen zu haben. Produkt funktioniert ansonsonsten sehr gut, und den Lizensschlüssel für CN9 hat er sich ja auch über den Zum 550 geholt.
Hat einer von euch so ein Problem schon mal gehabt?
Gruss
Michael
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
schreib dazu doch einfach mal den Support auf der Garmin-Webseite an. Möglicherweise kann man die Infos ja irgendwo aus deinem Gerät auslesen.
-
hat einer von euch eine Idee, was ich machen kann, wenn meine Frau den Karton des Zumo weg-geschmissen hat inkl. Registrierungscode und Quittung?
Vorher aufschreiben bevor sie ihn wegschmeißt :p
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sicher?
Hast du die CN-CD noch? Da ist der gelbe Zettel nämlich normalerweise drinne.
Haben schon mehr Leute gesucht. -
Hallo blue, wenn du den Zumo in my garmin registrierst und die Serial Nr. von
dem Gerät eingibst, dann erscheint der Code automatisch. Ich meine, so war
das bei mir. Ist also kein echtes Problem.
Gruß Unsuwe -
Hallo blue, wenn du den Zumo in my garmin registrierst und die Serial Nr. von
dem Gerät eingibst, dann erscheint der Code automatisch. Ich meine, so war
das bei mir. Ist also kein echtes Problem.
Gruß UnsuweHallo,
doch! Man braucht auf jeden Fall den 25-stelligen Key vom gelben Zettel.
Gruß Jürgen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Zusammen,
Das ist ja jetzt echt sau blöd.Stimmt! Wie willst du gegenüber Garmin den rechtmäßigen Erwerb beweisen?
Gruß Jürgen -
Sehr vieles, was ich von der Serie nüvi kenne, findet sich gleich oder ähnlich auch bei zumo. Auslesen aus dem Gerät sollte funktionieren.
Auch wenn ich die zumos nicht kenne: die Datei Garmindevice.xml enthält Registrierungscode und Freischaltcode, wobei ich eine Reihe von Freischaltungen sehe. Die bei GARMIN hinterlegte Freischaltung steht in der Auflistung an letzter Stelle.
Anzeige der Datei: Öffnen durch Doppelklick ==> IE-Explorer.
Grüße Bunav
** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 ** -
Hi,
Bunav hat recht. In der GarminDevice.xml steht der Code beim Tag <Registration Code>
Beispiel:
<Id>3323423423</Id>
<RegistrationCode>A1B2C3D</RegistrationCode>Grüße,
Steffen -
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet