E-Bay travel Guide

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Hallo,

Finger weg! Das kann nur voll in die Hose gehen.

Gruß Jürgen

• hallo,

bei dem beschreibenen Produkt handelt es sich nicht um Karten sondern um einen Reiseführer (incl. POIs) auf SD-Speicherkarte.
    Das sollte keine Probleme geben - den Nutzen kann ich allerdings auch nicht erkennen . . .

:p - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    es handelt sich nicht um karten, richtig. Es ist ein elektronischer REiseführer mit Infos aus den gedruckten Reiseführern von Marco-Polo. Die ca 100000 POIs sind witzlos, hat doch die CN9NT schon über 1 Million POIs an Bord. Es wäre erst mal herauszufinden, welchen erweiterten Nutzen Du aus einem Reiseführer ziehen kannst, der VIELLEICHT nächstes Jahr nicht mehr aktuell ist und was er überhaupt alles beinhaltet!

• klar habe ich poi´s in der citynavigator aber beim nüvi ist das komfortabel wenn ich direkt vom reiseführer aus draufklicken kann und er ruft automatisch über mein gekoppeltes handy dort an - das kann ich mit dem 278 / 2610 ect. nicht machen

Nun wenn ich ahnung von der materie hätte, würde ich mir meinen reiseführer selbst programieren und ihn ins navi integrieren.

Ich wollte ja nur wissen ob es eventuell ein problem sein könnte eine einmal- sagen wir durch das Navigerät aktivierte Travel-guide-karte in einem anderen Navi auch noch verwenden zu können.

denn so weit ich weiss ist die freischaltung ja auf die SD-Karte verifiziert -
    aber ich weiss nicht ob eventuell vom Gerät auf die Karte zurückgeschrieben wird!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • aber vorsicht, auch der travel guide benötigt einen freischaltcode der an die imei gekopelt ist!!
    ob es den öfters gibt, da wär ich vorsichtig!

grüße bernhard