Hallo Miteinander!
Habe auf drei PC`s meine CN 6.0 installiert und alles hat sofort problemlos gefunzt. Bei zwei Geräten, welche unter Windows 98 SE laufen, habe ich wieder die gleiche Laufwerkspartition gewählt, wo ich bisher CN 5.0 installiert hatte.
Beim dritten Gerät mit XP HE entschied ich mich aber nicht für das gleiche Laufwerk, sondern wählte eine andere Partition aus. Soweit hat auch alles prima funktioniert.
Jetzt kam aber eine böse Überraschung: Nachdem ich CN 5.0 deinstalliert hatte, ließ sich Mapsource nicht mehr starten. Weder ein "Wiederherstellen" aus dem Papierkorb, noch eine Änderung über die "Systemwiederherstellung" war möglich. Auch eine nochmalige Installation von CN 6.0 wurde sofort mit ensprechenden Fehlermeldungen unterbunden.
Der Einsatz von zwei Registery-Cleanern war ebenso erfolglos. So konnte ich mich schließlich rund 4 Stunden lang mit dem manuellen Heraussuchen und Entfernen von fehlerhaften Registery-Einträgen beschäftigen
An was es nun genau gelegen hat, kann ich nicht sagen. Auf jeden lasse ich bei den beiden anderen Rechnern die Vorgängerversion drauf . Hat jemand von euch auch schon solche Probs gehabt?