Hallo,
ich bin auf dem Gebiet absoluter Laie und bitte um Nachsicht wenn ich hier völlig falsch bin.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin am Wochenende, im Urlaub und nach Feierabend viel mitmeinemHund unterwegs, dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuenWegenund Pfaden durch die umliegenden Wälder usw. Ich bin auf der Suchenacheinem Gerät das leicht ist (vielleicht ähnlich einer Uhr), dasdieFunktion hat die gelaufene Strecke per GPS zu erkennen, zuspeichernund das ich, wenn ich zuhause bin, an den PC anschliessen kannund mirdie Strecke auf den PC übertragt und in Google Earth oderähnlichemanzeigt. Ziel ist es mir dann mit der Zeit ein ArchivzurückgelegterStrecken und Wege anzulegen mit Angaben der benötigtenZeit und derzurückgelegten Streckenlänge.
Vielleicht auch etwas wo man auf dem PC Streckenpunkteeingebenkann,diese auf das Gerät überträgt und das Gerät einen führenkann?
Ich hoffe es ist verständlich was ich suche.. ein Gerät dasmeineStrecken aufzeichnet und sie auf den PC übetragen kann um siedortgrafisch in Google Earth anzuzeigen.
Wenn es so etwas gibt, was benötige ich dazu und gibt es ein Komplettpaket?
Vielen Dank
Tohabi