Hallo
Hab da mal ne Frage.
Wer kennt sich mit dem "Geocoach GC 800 Sport-GPS-System" aus? Will mit Freunden eine Alpenüberquerung per Rad machen. Dazu wollen wir uns ein Navi zulegen, wissen aber nicht welches.
Hab dieses Gerät bei Ebay gesehen. Hab aber keine Ahnung obs was taugt, oder nicht!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wer kennt sich mit dem "Geocoach GC 800 Sport-GPS-System" aus?
Nie gesehen, nie gehört. Nach den Beschreibungen, die ich dazu finde, scheint es aber ein reines Aufzeichnungsgerät zu sein? Über Navigationsfunktionen, die über die Anzeige der Standortkoordinaten hinausgehen, kann ich nichts finden!
Seltsam ist auch: Das Gerät ist angeblich von Trelock, aber auf der Trelock-Homepage ist nichts darüber zu finden?!?
Kauf ein Garmin oder ein Magellan, und du bist dabei!
Uwe -
Kenne das System nicht. Habe mir das in der Bucht mal kurz angesehen. Persönlich würde ich davon die Finger lassen. Macht mir keinen guten Eindruck. Hier wirst Du aber sicher Leute finden, die Ihre Geräte in ähnlicher Weise einsetzen wie Ihr das plant. Du wirst also viel Praxistipps bekommen können, um eine für Dich optimale Lösung zu bekommen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo.
Danke für die schnellen Antworten. Werd dann wahrs. die Finger von dem "Glumb" lassen.:)
Hat jemand von euch zufällig ein gutes gebrauchtes Navi?
Bin noch Student und deshalb sind mir neue Geräte ,ehrlich gesagt, zu teuer! -
Hallo.
Danke für die schnellen Antworten. Werd dann wahrs. die Finger von dem "Glumb" lassen.:)
Bin noch Student und deshalb sind mir neue Geräte ,ehrlich gesagt, zu teuer!Hallo,
schau doch mal unter "Biete" oder stell ein Gesuch unter "Suche" ein.
Vielleicht wirst du ja fündig.Gruß Jürgen
-
Hier gibts (auch nicht) mehr über das Gerät:
http://kurbelixbikes.com/CartA…245&frmIDOffer=2113219955 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich, aber im Moment verkaufe ich es noch nicht . Aber wenn in 1-2 Monaten die neuen Geräteserien von Garmin und Magellan lieferbar sind, gibt es sicher auch wieder einiges auf dem Gebrauchtmarkt!
Mal ganz was anderes:
ich denke bei "Navi" immer an diese billigen Dinger, die man im Elektromarkt fürs Auto kauft, und die einen nach der Zieleingabe brav über die Straße zum Ziel lotsen. Mehr nicht. Darum würde ich mein Garmin Venture CX keinem anbieten, der ein "Navi" sucht, denn das kann so viel mehr, daß es sicher beleidigt wäre, wenn ich es als "Navi" verkaufen würde... :p
Uwe -
...Darum würde ich mein Garmin Venture CX keinem anbieten, der ein "Navi" sucht, denn das kann so viel mehr, daß es sicher beleidigt wäre, wenn ich es als "Navi" verkaufen würde... :p
Uwe
Hmmm......"www.naviboard.de" ??? Schreck lass nach,