My garmin und Opera

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein Hallo an alle und folgende Frage.
    Wer von euch hat auch Probleme mit der Anzeige des my garmin Kontos unter Opera, ich komme grundsätzlich nur bis zum einloggen, aber tiefer ins Menü z.B. "Registrierungsdetails" anzeigen lassen funzt schon nicht mehr.
    Jedes mal extra dafür den I.E. zu öffnen ist nicht der wahre Jakob.

Gruß Frank

• Zur Not versuche es mit dem Firefox der macht alles auf ohne zu Mucken wenn

dir der IE zu suspekt ist ......Es gibt Seiten die lassen sich nicht mit allen Browsern anzeigen
    bzw zu 100% darstellen .
    Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo,

stimmt, da hat Opera ein Problem. Klappt bei mir auch nicht.
    Auch in Verbindung mit Linux nicht.

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,also bei mir funzt es unter Opera einwandfrei.Es stimmt aber das es unter Opera bei ein paar Seiten Probleme gibt,in solchen Fällen wechsel ich auch immer auf IE.
    CIAO Matzi

• Hi,also bei mir funzt es unter Opera einwandfrei.Es stimmt aber das es unter Opera bei ein paar Seiten Probleme gibt,in solchen Fällen wechsel ich auch immer auf IE.
    CIAO Matzi

Hallo,

dir werden alle Registrierungsdetails angezeigt?
    Anmelden bei mygarmin kann ich mich auch. Nur wenn´s weiter gehen soll zu den Registrierungsdetails ist Sendepause.

Gruß Jürgen

• Hallo,

dir werden alle Registrierungsdetails angezeigt?
    Anmelden bei mygarmin kann ich mich auch. Nur wenn´s weiter gehen soll zu den Registrierungsdetails ist Sendepause.

Gruß Jürgen

erstmal danke an euch, dann liegt es doch nicht an irgendeiner blöden Einstellung.
    Aber wie Jürgen schon schrieb, bei den Reg.Details hakt es dann, na dann werde ich eben den I.E. nehmen wenn ich die my garmin Seite benutze, denn ansonsten läufts ja mit Opera.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... Jedes mal extra dafür den I.E. zu öffnen ist nicht der wahre Jakob.

Gruß Frank

Hi Frank

Du kannst in Opera auswählen ob er sich als Opera, Firefox oder IE meldet.
    Möglicherweise funktioniert es mit einer anderen Einstellung.
    Extras / Erscheinungsbild / Schaltflächen / Einstellungen und die Dropdownbox in die Symbolleiste ziehen.

• Hi Kurt,
    danke das habe ich auch schon Probiert: Rechter Mausklick auf frei Fläche der Seite und dann wählen Seitenspezifische Einstellungen und dort als I.E. Explorer ausgeben, aber selbst das funzt nicht.