Maximale Kartengröße beim Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi @ all!

Weiß jemand sicher welche maximale Größe die Karte beim Zumo (Stichwort 2 GB-Grenze) haben darf :confused:

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mir geht es um die maximale Größe auf der Speicherkarte. Ich habe eine 4 GB SDHC und wollte die NT2008 und die Topo 2 in eine Karte packen. MapSource hat das nach einiger Zeit erledigt, aber das Zumo hat die Karte nicht erkannt...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Gut die Größe ist jetzt beantwortet, aber tuts die einfache SD-Karte, oder ists besser eine Highspeed-Karte zu verwenden? ZB von Sandisk die UltraII oder Extreme III? Oder macht des nix aus?

Gruß
    Christian

• Hallo,
    also ich konnte mit HighSpeed-Karte keine geschwindigkeitsvorteile feststellen.
    Eine normale Karte tuts auch ohne Ruckeln und gleichzeitigem mp3-Player.
    Gruß
    gmc

• Komisch, ich habe jetzt mal alles markiert von NT 2008 und Topo ganz Deutschland und ich komme auf 1000 Karten und 1936.6 MB ohne Topo sind es 222 Karten und 1395,2 MB.