Nüvi 360T & USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Leute,
    Bei meiner Recherche zum City Navigator NT NORTH AMERICA stiess ich auf den Dollar Preis dieses Produktes, welcher sich bei ca.139$ bewegt...bzw. auch bei 89 Pfund Sterling.
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=8423&pvID=2586

Ist es möglich in den Staaten die SD Speicherkarte mit der Nord Amerika Software zu kaufen und verwenden-bei einem für Europa bestimmten bzw. gekauften Gerät?

Vielen Dank!

Gruss aus Wien,
    Markus

• Willkommen im Forum

ja, die Frage findest du hier oft ... und auch beantwortet
    Ich darf freundlich mal auf die Suchfunktion hinweisen
    Nur wirst du dir halt noch Europa Karten kaufen müssen um die hier örtlichen Straßen sehen zu können

• Willkommen im Forum
    Nur wirst du dir halt noch Europa Karten kaufen müssen um die hier örtlichen Straßen sehen zu können

Besten Dank Andreas!
    Hab danach gesucht und hab's gefunden. aber was meinst du mit "Karten kaufen, um die hier örtlichen Strassen sehen zu können"?
    Wenn ich mir also den City Navigator USA/Canada als DVD in den Staaten kaufe, der interne Speicher des 360 ist sowieso zu klein, um sie draufzuspielen...stimmt's?
    an einer SD Variante werde ich also nicht herumkommen, richtig?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...