Mein Navi ist aber das Beste ..........

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...irgendein nicht so kompetenter Motorrad-Journalist hat wohl Navis getestet, und nun hat das verkehrte Gerät den Test gewonnen.

Im Verlierer-Lager herrscht jetzt Weltuntergangsstimmung. Alle Welt müsste doch wissen, wie toll "unser" Gerät ist.

Und während das eigene Gerät sogar ohne Satellitenempfang routen kann, benötigt das andere Gerät schon den Empfang eines Satelliten. Es ist immer einen Tick besser.

Aber so sind die Tests nun mal, es gewinenn immer die verkehrten Geräte den Vergleich, und die Tester haben nun mal alle keine Ahnung.

Aber wir, wir wissen Bescheid:cool:

Gruß
    Günther

• Hallo Günther,

bevor da noch jemand kommt, mit dieser Aussage, möchte ich doch klarstellen, dass ich bisher davon ausgegangen bin, dass mein Navi das Beste ist.

Wie kommst du bloß darauf, dass es dein Gerät sein soll, oder benutzen wir etwa das gleiche Modell?

Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

• Oha, so Menschen kenne ich zur Genüge. Egal was gesagt/erzählt/gezeigt wird, sie haben das bessere Gerät/Moped/Auto/... und noch zu einem günstigerem Preis. Sie waren überall schon eher, als noch keine Touris da waren. Und, und, und,...

Da dreh ich mich doch lieber um und red' mit meinem Diebels...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo,

wieso ist mein Gerät dein Gerät?:lol::lol:
    Das hab ich doch bezahlt!!:D

Gruß Jürgen

• Bitte schreit hier nicht so laut rum, mein Zumochen ist sehr empfindlich hinsichtlich seiner persönlichen Leistungsfähigkeit. Wehe ich erwähne auch nur dass es eventuell mal einen klitzekleinen Fehler - oder dass andere Navis auch nur GUT sein könnten
    Schwupps schickt es mich auf eine unbefestigte Bergstrasse irgendwo in de tiefsten Vogesen. Achja.......

• Tja, damit ist die Sache wohl klar:

Voyager's Navi hat den Test nicht gewonnen,
    Bunav glaubt irriger Weise, dass sein's gemeint sein könnte,
    Stefan findet sein Diebels besser,
    bigbiker hat gar keins, das hat nämlich Bunav
    und mhitzlers ist einfach nur überempfindlich und zickig.

Also muß meins das Beste sein, Basta!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wie war das?
    Wer schreit hat unrecht !?
    :lol:

Ja, deshalb sag ichs jetzt ganz leise: Meines ist das beste, da niemand es mehr leiser sagen kann als ich... :p

• Ja, deshalb sag ichs jetzt ganz leise: Meines ist das beste, da niemand es mehr leiser sagen kann als ich... :p

Hallo Dieter,

es geht noch leiser: weisse Geheimschrift auf weissem Grund:lol::lol:

Ja, da steht wirklich was aber ganz leise!!

Gruß Jürgen

• Ne, muss wohl mal wieder bei meinem Ohrenarzt vorbei um die Ohren ausspülen zu lassen. Danach ist dann aber meines definitiv das Beste! Du darfst dann aber das Zweitbeste haben, hab ich dann gar nichts gegen Einzuwenden :brav:

Ich kann einfach den Weissen Grund nicht ausmachen... Das ist dann aber ein anderes Thema.

• ...Da dreh ich mich doch lieber um und red' mit meinem Diebels...

mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh lecker muss aber eisekalt sein.
    Ein Nachbar von mir hat mal bei Diebels gearbeitet und was musste ich mir immer wieder anhören.....
    Ich kann im Monat ... Kisten mit nach Hause nehmen ist nämlich Deputat.

• ....Du hast nicht nur nicht das beste GPS, Du weißt auch nicht, dass ein optimal gekühltes Bier 8,6 ° haben muss.

Gruß
    Günther