Hallo,
suche für Floridaurlaub entweder gebraucht oder leihweise Karten für Garmin V oder Garmin 2620 mit Autorouting.
Hat jemand sowas?
Sind die in USA billiger?
Ciao, maba
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
suche für Floridaurlaub entweder gebraucht oder leihweise Karten für Garmin V oder Garmin 2620 mit Autorouting.
Hat jemand sowas?
Sind die in USA billiger?
Also ganz schlau werde ich aus deinen Beiträgen jetzt nicht?!
Du schreibst hier:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=25856
du suchst Karten für den Zumo....
"Leihweise" gibt es Karten nicht, die sind mit einem 25stelligen Gerätecode gesichert und der wird bei garmin bezahlt.
Du brauchst also 3 Freischaltungen für deine Suche:
1x für den Garmin V
1x für den SP2620
1x für den Zumo
Beim Kartenkauf einer Vollversion ist eine Freischaltung (=Couponcode)
für ein Gerät mit dabei. -
Hallo,
ich suche ENTWEDER Usa-Karten für meine Garmins ODER -falls zu teurer- überlege ich, gleich einen neuen Garmin in USA zu kaufen.
Ich möchte die Karten samt Code gebraucht kaufen und nach dem Urlaub weiter verkaufen.
Kann man die Freischaltung an den Käufer übertragen? Wenn mir der Verkäufer seinen Code nennt, müsste das doch bei meinen Geräten funktionieren, oder?
Ciao, Maba -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wenn mir der Verkäufer seinen Code nennt, müsste das doch bei meinen Geräten funktionieren, oder?
Nein, das ist es ja was ich dir die ganze Zeit zu erklären versuche.
Der 25 stellige Freischaltcode wird aus der Geräteseriennummer des
jeweiligen GPS Gerätes erzeugt.
Daher funktioniert der Code auch nur in diesem Gerät. -
Kann ich ein Update für meinen Garmin V kaufen und dann für einen Zumo freischalten lassen?
Oder bin ich schon mit dem Kauf an das Gerät gebunden?
Ich hab jetzt 2 Garmins und sehe nicht ein, zum dritten mal die Europakarten voll zu kaufen, wenn ich mir einen Zumo zulege. -
Kann ich ein Update für meinen Garmin V kaufen und dann für einen Zumo freischalten lassen?
Oder bin ich schon mit dem Kauf an das Gerät gebunden?
Ich hab jetzt 2 Garmins und sehe nicht ein, zum dritten mal die Europakarten voll zu kaufen, wenn ich mir einen Zumo zulege.Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Beim kauf eines neuen Zumos sollten da eigentlich die zur Zeit aktuellen Karten drauf sein, sprich die CN 2008NT. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Beim kauf eines neuen Zumos sollten da eigentlich die zur Zeit aktuellen Karten drauf sein, sprich die CN 2008NT.
Ich überlege, einen Zumo in USA zu kaufen oder ein 278, das ohne Karten kommt. -
oder ein 278, das ohne Karten kommt.
Das gibt es nicht. Das 278 ist Preload Europa und wird mit Karten geliefert. Gibts wohl auch nicht in den USA zu kaufen.
-
Habe jetzt wenigstens eine prinzipielle Lösung für das Problem:
Da die MicroSD karten von Garmin keine Freischaltung brauchen, sind sie nach Gebrauch einfach weiter verkäuflich!
http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?p=69151
Jetzt brauch ich nur jemanden, der eine microSD von Florida verkauft...
Ciao, M -
hehehe den suche ich auch für mein Zümo....................:D:D:D brauch sie aber erst im Dezember
wenn du also eine findest , könnten wir danach ins geschäft kommen
-
Hallo,
ganz im Ernst, derjenige aus dem Florida-board hat mir nen Link auf Ebay gegeben, wo grad so ne Karte versteigert wird. Folge einfach mal dem´Link oben oder gib Artikelnummer: 300200998578 in Ebay ein.
106 $ plus 20 $ Versand.
Ich brauch die Karte nur im März / April.
Wie wärs, wenn ich die 20$ Versand übernehme und du mir die Karte für 106 $ abkaufst und danach wieder für 106$ verkaufst?
Und wenn Du Gewinn machst, teilen wir den
Was hälst Du davon?
Ciao, Matthias -
Da die MicroSD karten von Garmin keine Freischaltung brauchen, sind sie nach Gebrauch einfach weiter verkäuflich!
Ciao, MMatthias, aber Du weisst schon, dass Du eine MicroSD-Karte nicht auf den PC und nicht in MapSource geladen bekommst? Du bist bei der Routenplanung dann ganz auf das GPS-Gerät angewiesen - eine Tortur. Daher glaube ich, dass sich viele diese SD-Karten kaufen, ohne über diese Einschränkung bescheid zu wissen.
Horst -
Ja, für USA kann ich damit leben.
Für Regionen, in denen ich häufiger Urlaube planen will, ist mir Planung am PC wichtig.
Sonst hätte ich längst ein Tomtom.
Ciao, M