TOPO Italien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moijn zusammen....

ich möchte im Juni mal wieder in die Dolomiten mit dem Mopped. Kennt jemand eine Karte die ich ähnlich wie Topo Deutschland vielleicht in den Dolomiten nutzen kann,so als Overlay dachte ich.

wenn ja woher und zu welchem Preis kann ich sowas kriegen :confused: vielleicht sogar als Freeware:cool:

Danke Murphi

• Gibts hier zum Download:
    http://www.italymaps.tk/

Am schönsten ist natürlich die mit den 20m Höhenlinien, ist aber natürlich auch der größte File.
    Der Link wurde im Forum aber auch schon öfters erwähnt! ;)

LG, bp

[Edith]O.K., der Andreas war schneller.[Ciao Edith]

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • das ist keine topografische Karte - nur Höhenlinien aus den SRTM-Daten.
    Besser wäre es neue Höhenlinien aus den 1"-HGT-Dateien von http://www.viewfinderpanoramas.org zu erstellen.

Also für mich ist das eine topografische Karte!
    Straßen, Häuser, Flüsse und ähnlicher Schrott sind zwar nette Goodies, müssen aber nicht unbedingt in einer Topokarte enthalten sein. :)
    Die Karte, ähh, ich meine die Höhenlinien, sind übrigens sehr genau, genauer jedenfalls als die auf der offiziellen Topo Österreich.
    Aber natürlich wäre es eine dankenswerte Aufgabe, aus den Viewfinderdaten eine solche Karte zu erstellen und sie dann hier zum Download zur Verfügung zu stellen.
    Von mir wäre dir jedenfalls ein ausführliches Dankes-Posting sicher!!! :D

LG, bp