Hallo Freunde des navigestützten Motorradvergnügens,
ich hab mich nach langem durchsuchen verschiedenster Foren und unendlicher Googlei entschlossen hier mal mein Anliegen zu platzieren.
Da ich fürs Auto einen Streetpilot C550 habe und damit mehr als zufrieden bin, habe ich mir überlegt diesen auch auf meiner BMW einzusetzen. Hierzu bediene ich mich einer Brodit Halterung mit Kugelkopf. Soweit klapp alles ganz gut. Was mich hier noch stört, ist das der Kugelkopf ncht straff genug sitzt und sich das Gerät aus seiner eingestellten Position wegvibriert. Ich habe gesehen, dass es für die C3xx Serie einen Touratech-Halter gibt. Auf den Bildern sehen diese Geräte dem C550 sehr ähnlich. Weiß jemand ob diese Halter auch beim C550 passen ??? Vielleicht hat jemand ja noch eine ganz andere Lösung für mein kleines Halteproblem. Ich bin jedenfalls für alle ernstgemeinten Vorschläge dankbar. So habe Frage fertig und bevor ich es vergesse ...ich weiß der c550 ist nicht fürs Moppet und ist auch nicht wasserfest aaaaber ich hab ihn nun mal und will mir nix neues kaufen.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Besten Dank vorab
Euer Webshark