Symbole ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an die ganze Navigemeinde hier. Ich bin neu in diesem Board und finde es echt toll. Sehr viel nützliche Beiträge hier die mir in der kurzen zeit schon sehr geholfen haben. Ich habe mir diese Jahr einen zumo 550 zugelegt und bin echt begeistert nach vorherigem PDA mit Navigon 4.
    Hier mal eine Frage! Ist es möglich die Symbole des Navis z.B. das zu Hausesymbole durch eigene zu ersetzen und wenn ja wie! Oder besser wo und in welcher Datei müsste ich sie speichern wenn denn dies möglich ist?

Gruß Miha

• ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber das könnte evt mit dem Tool xImage gehen, was man bei Garmin frei runter laden kann. Leider habe ich kein Zumo und kann es deshalb nicht probieren. 100% sicher bin ich mir nicht.

• Unser Zumo wird von XImage leider nicht unterstützt.:(
    Ich hätte als erstes die globigen Zwischenzielfähnchen eliminiert:cool:
    Bleibt also nur die Möglichkeit, eigene POIs mit eigenen Icons auszustatten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke habe es auch gerade gefunden und ausprobiert, es ist so, der Zumo wird nicht unterstützt. Schade!

• Danke habe es auch gerade gefunden und ausprobiert, es ist so, der Zumo wird nicht unterstützt. Schade!

"Zu Hause" findest Du in den Favoriten (eventuell heisst es dort "Home", wie bei englischer Spracheinstellung). Wenn Du dort auf Editieren gehst, kannst Du auch das verwendete Icon ändern (aus der Liste wählen).

Gruss, Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zu Hause" findest Du in den Favoriten (eventuell heisst es dort "Home", wie bei englischer Spracheinstellung). Wenn Du dort auf Editieren gehst, kannst Du auch das verwendete Icon ändern (aus der Liste wählen).

Das habe ich ja gefunden, aber ich wollte diese Symbole durch eigene ersetzen oder eigene hinzu fügen!

• Das habe ich ja gefunden, aber ich wollte diese Symbole durch eigene ersetzen oder eigene hinzu fügen!

Ok - verstanden. Daran wäre ich auch interessiert.^_^