ipod forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,

nachdem ich jetzt stolzer besitzer eines ipods geworden bin (nein, der hat kein gps ;) ) wollte ich fragen, ob jemand ein gutes forum dafür kennt! tun sich da ja jetzt doch ein paar fragen auf...
    hab zwar: http://www.ipod-forum.de/ gefunden, aber da werden sie nicht wirklich geholfen...

grüße,

da berne

• Hi,
    im PPC-Welt-Forum sind einige sehr gute iPhone-User aktiv.

Du gehörst jetzt zu den 70.000 iPhone-Besitzern, die der Telecom horrende Einnahmen bescheren; ein iPhoner geht 100 mal häufiger ins I-Net als andere Handy-Nutzer.

Ich warte auf das NEO 1973.

Gruß
    Günther

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • War da nicht am Anfang die Frage nach einem Forum für den Eipott - äh - IPOD ???

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...die Eipotter haben sich im PPC-Welt-Forum an die iPhoner drangehängt.

• nachdem ich jetzt stolzer besitzer eines ipods geworden bin (nein, der hat kein gps ;) ) wollte ich fragen, ob jemand ein gutes forum dafür kennt!

Also das, wie ich finde, beste deutsche Forum fndest Du unter http://www.ifun.de/

Wenn Du hier die Suchfunktion nutzt und auch die allgemeinen Info-Seiten liest, werden sicher die meisten Fragen beantwortet sein. Für alles Weitere gibts dann das Forum!

• danke mal für die tips!
    is "nur" ein classic geworden, fürs iphone hats ned gereicht, würd aber auch keine 1000€ dafür ausgeben...

werd mich dann mal stundenlang ins forum vertiefen... die bedienungsanleitung lässt ja ziemlich zu wünschen übrig...

• Gute Anschaffung! Hab mir vor 2(?)Jahren mal einen in der Bucht gefischt. Is' immer lustig, wenn die Kollegen meinen, -klar, Videos/Musikcover ect. kann mein MP3 Player auch-Jep? Zeich ma- Und dann kommt niGS...

Ging mir schon mit meinem ersten Pismo schon so. Da frag ich mich, wollen Windows User die Möglichkeiten ihres LapTops nicht nutzen? Sind das alles brave Tabellenberechner und Powerpointnutzer? Jedenfalls darf ich fast jeden Montagmorgen meinem Schreibtischnachbarn beim Updaten seines Rechners zuhören (der redet wirklich mit dem Computer, bzw. der WeichWare) Hilfe!!!

OKOKOKOK, wenn ich dann mal die neue Kartenversion von Garmin aufspielen will, werd ich wohl mal zu Kreuze kriechen müssen...

• Gute Anschaffung! Hab mir vor 2(?)Jahren mal einen in der Bucht gefischt.

Ähhh, vor 2 Jahren gabs noch keinen Classic:cool:
    Das sind Geräte der neuen, 6. Generation ;)

• Nu' SO groß is der Unterschied doch nicht, zwischen iTopf 5 Video und Classic.

Hatte mir allerdings erlaubt nur auf's Eingangsposting (wat'n Ausdruck) zu Antworten.

• ciao zämme

guck mal da

itunes forum

mir wurde da geholfen :D

gruss aus murten
    rechtschreibfehler sind absichtlich und zur belustigung aller anderen eingebaut...
    wer einen findet darf ihn behalten...

Steffi Zumo XT2 auf einer GS

Steffi 2 Zumo 360 fliegend auf diversen Miettöffs

tom