@kai und @Kurt.
Der Tipp vom Kai blue0711 war goldrichtig natürlich auch von Kurt ( wenn er nicht abgeschrieben hat ) ;).
Zitat von blue0711
Treiber liegen nicht unter C:\Garmin\USB_Drivers\I386, sondern unter C:\Windows\system32\Drivers
@schmonk die USB-Treiber http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=591 von Garmin ist eine *.exe Datei und ist nicht gepackt.
geh mal auf start -> ausfuehren und geb da ein: %windir%\system32\drivers
wo landeste dann? je nach installation - in deinem fall c: - auf c:\windows\system32\drivers. %windir% ist eine systemvariable und zeig bei jedem windows-pc auf das windows-verzeichnis. windows muss nicht immer auf der ersten partition der ersten hdd liegen, sprich kann auch auf d:, e:, f:, . . . etc. liegen und muss auch nicht im verzeichnis windows installiert sein. mein tip mit dem %windir% war eben verallgemeinert.
das heruntergeladene treiberpaket ist ein selbstextrahierendes archiv - d.h. das programm um die entahlten dateien zu extrahieren ist bereits im paket enthalten, deshalb die erweiterung .exe und nicht zip. einigermaßen schlaue entpackmechanismen erkennen dies aber und koennen dann auch direkt dieses ausfuehrbare archiv extrahieren.
wurschd, bei mir hats auf dem weg gefruchtet und wie es aussieht bei anderen auch. ob ein einfacher reboot auch gereicht haette kann ich nicht sagen. habs nicht versucht.