Hallo,
Ich habe bis heute kein mobiles Telefon, und ich werde auch nie eins besitzen. Der Grund ist einfach: Ich will selber bestimmen, wann ich erreichbar bin, und wann nicht. Autofahrt, Supermarkt, Arzt-Wartezimmer zählen definitiv nicht dazu.
Deshalb lassen sich die Geräte ja auch intelligent nutzen. Man kann sie einschalten, wenn man sie benötigt.
Dazu kommt: Gerade dann, wenn ich ein GPS Gerät brauche, will ich gerade NICHT telefonieren.
Dann schalte ich die Telefonfunktion aus.
Ich benutze GPS, um mich zu orientieren, ....
Ich auch.
Dumme Idee. Handy und GPS sind IMHO zwei völlig unterschiedliche Anwendungen, und es bringt nur Nachteile, wenn man auf Teufel komm raus versucht, beide in ein Gerät zu quetschen.
Ganz im Gegenteil. Das ist einfach eine geniale Kombination. Ich nutze ein Gerät (XDA orbit2) als PocketPC mit Internet, Telefon und Navigation. Alles kann ich nutzen, wie und wann ich will. Es ist wie mit vielen anderen Dingen im Leben, man sollte sich der innovativen Technik nicht verschließen, sondern sie intelligent für seine Zwecke einsetzen.
Aber vielleicht bin ich ja nur zu altmodisch
Horst
Die Frage wird dir wohl niemand beantworten können, der dich nicht näher kennt.;)
Gruß Jürgen