Hallo Leute!
Gleich vorweg, ja, ich habe mich schon durch verschiedene POI-Threads gelesen. Aber es funzt noch nicht so, wie ich will.
Also, ich habe auf dem PC einen Ordner, in welchem ich eine .csv- und eine .bmp-Datei habe. Diese habe ich dann mit dem POI-Loader auf den Zumo übertragen und dort auch gleich umbenannt in blitzer.gpi.
Jetzt im Zumo unter Ziel/Extras/Benutzer-Sonderziele nachgeschaut, aber die Kategorie Blitzer war nicht da. Hmh, also habe ich das Ganze noch mal wiederholt. Jetzt sin also im Zumo die Blitzer.gpi und die poi.gpi, und siehe da, unter Ziel/Extras/Benutzer-Sonderziele ist nun auch die Kategorie Blitzer zu finden. Was mich daran stört ist, daß die Kategorie gleich 2 mal dort zu finden ist. Lösche ich eine von den beiden Dateien, dann ist im Zumo die Kategorie Blitzer wieder ganz weg und es werden unter "Benutzer-Sonderziele" gleich wieder die einzelnen POI´s angezeigt.
Was mache ich denn nun falsch?
btw: das icon, welches auf dem PC für die Blitzer vorgesen war, erscheint auf dem Zumo gar nicht. Weder auf der Kartenanzeige noch als Datei. Was muß da noch geändert werden?
Die csv-datei habe ich übrigens aus einer ov2-Datei von meinem TomTom konvertiert, aber damit kann´s ja wohl nichts zu tun haben, oder?