navi aufs Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,

kann mir jemand helfen ?

Ich möchte meinen Street pilot III auf meinem Motorrad BMW R 1100 RT
    Baujahr 1996 anbringen.
    Hat jemand einen Tip?

• Hallo Gerhard,

Es gibt unter Garmin
    2 Halterungen

Artikel-Nr. 016890
    Artikel-Nr. 016608 ist abschlißbar.

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Gerhard,

ich verwendete an meiner R1100RT zuerst die Halterung von Touratech und habe diese dann gegen diejenige von BMW getauscht. Die BMW-Halterung habe ich auch an meine R1150RT übernommen. Sie ist zwar nicht ganz billlig, hat aber gegenüber der Touratech-Halterung den Vorteil, dass man sie um die Horizontalachse drehen kann. Das ist vorteilhaft, falls die Sonne mal genau aufs Display scheint.

Cheers!