Wie zeigt man Freemap IMG-Dateien im MapSource?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Web gibt es eine Reihe von Karten im Garmin IMG-Format.

Probehalber habe ich mir eine Freemap runtergeladen. Mein MapSource akzeptiert jedoch das Format IMG nicht.

Kann man IMG-Files ins MapSource laden? Wie?

Danke
    Schelli

PS: Habe versucht, die Lösung für mein Problem selberzu finden. Bin aber gescheitert. Danke für jede Hilfe.

Disclaimer: Ich habe keine Intention, illegale Software zu verwenden. Wer mir Tipps geben kann, wie man legale von illegaler Freeware unterscheiden kann, ist herzlich willkommen. Danke.

• Kennst Du

Softwaretool zur Integration von "GARMIN"-kompatiblen .img-Files (Digitale Landkarten) in den Mapsource-Viewer

"IMGFILE- 2- MAPSOURCE" Version 1-5-2

http://www-user.tu-chemnitz.de/~moth/IMG-FILE-to-MAPSOURCE.html

genial und genial einfach anzuwenden

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...