Hallo !
Ich habe einige Routen, die ich unter CN5.0 erstellt habe auf meinem SPII abgespeichert. Nach dem Update auf CN6.0 sagt mir mein SPII nun, dass dies nicht passt und ob ich die Routen dann neu rechnen möchte. Was mache ich am besten ? Muss ich jetzt am PC alle abgespeicherten Routen einzeln aufrufen unter CN6.0 neu berechnen, wieder abspeichern und neu auf den SPIII laden ?
Danke für Eure Tipps.
Ach ja, heisst es nicht, man könne 50 Routen am SPIII speichern ? Bei mir bricht er die Übertragung der ca. 8. Route ab (Route ist abgeschnitten,Routenspeicher ist voll). Hat da jemand eine Idee ?
Letzte Frage: Seid Ihr auch so unzufrieden mit der Kachelgröße der CN6.0 ? Ich überlege schon wieder auf CN5.0 zurückzugehen. Muss mal sehen in welchen Bereichen die CN6.0 eine Verbesserung darstellt. Was meint Ihr dazu ?
Hm, allerletzte Frage: Ich glaube, das Thema war schon mal, ich weiss aber die Lösung/Ergebnis nicht mehr: Wenn ich bei meinem SPIII Umleitung drücke rechnet er zwar etwas, aber die Route ändert sich nicht. Egal ob ich Umleitung 1KM oder xx KM eingebe.
Großes Lob an das sehr kompetente Forum !
Gruß
Kai