Einstellungsfrage 2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe das Garmin 60CX,meine Frage ist nun wenn ich eine neue Route auf dem Gerät suche wie kann ich das eingeben ? Ich möchte halt von München über Berlin nach Karlsruhe fahren.Bitte einfach erklären.Danke

• Frage: welche Kartendaten hast du auf deinem Navi, CityNavigator oder Topo?

• Du meinst, wie du eine neue Straßenroute direkt auf dem Gerät erstellen kannst ?

menu->menu->routen->enter->neu->nächsten Punkt wählen.
    Berliner Adresse eingeben, wenn fertig, "verwenden" auswählen und "enter".
    Wieder "nächsten Punkt" wählen, Karlsruher Adresse eingeben, "verwenden" und "enter".

Wenn Route fertig, entweder gleich auf "Navigation start", oder wenn sie später verwendet werden soll, wieder ins Routen-Menü einsteigen, die Route aufrufen und dann "Nav.start".
    Die Route bekommt einen Namen, der aus dem ersten und letzten Wegpunkt besteht (oder dem ersten und zweiten, das weiß ich nicht mehr), also wenn sie fertig ist, würde ich ins Routenmenü schauen, um zu sehen, wie sie heißt (da die Namen abgekürzt werden).

LG, bp

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @ blackpanther
    Soweit natürlich richtig....... Voraussetzung ist allerdings das er eine CN Karte auf dem 60er hat. Ich habe da so meine Zweifel.

• @ blackpanther
    Soweit natürlich richtig....... Voraussetzung ist allerdings das er eine CN Karte auf dem 60er hat. Ich habe da so meine Zweifel.

Da kannst du natürlich recht haben.:)
    Ein Hinweis darauf, daß deine Vermutung richtig sein könnte, ist, daß das Gerät bei Auswählen der Geldautomaten im Find-Menü sanft verstirbt, weil es gar keine Info über Geldautomaten hat, und daher das Symbol gar nicht erscheinen sollte.
    Das hat es bei früheren Firmwareversionen tatsächlich gemacht (vielleicht tut es das ja heute auch noch, aber ich mag es nicht testen:)).
    LG, bp

• ich habe eine City Navigator Europe NT Version 9 .Mich irretiert nur wenn ich unterwegs bin wie ich eine Route wählen kann ohne irgendwelche Adressen einzugeben.Oder geht das nur auf dem PC?Nur von Ort zu Ort

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe das Garmin 60CX,meine Frage ist nun wenn ich eine neue Route auf dem Gerät suche wie kann ich das eingeben ? Ich möchte halt von München über Berlin nach Karlsruhe fahren.Bitte einfach erklären.Danke

Route neu erstellen, Nächste Punkte München, Berlin, Karlsruhe eingeben und Navigation starten. Klick- und Menüdetails siehe Anleitung. Bitte.

Garmin on bike user since 2001