Habe bei my.garmin.com soeben mein Kartenupdate bestellen können. Die Lieferzeit wird mit 4-6 Wochen angegeben.
(Thema aus dem zumo-Forum verschoben, weil allgemein gültig, Bunav)
Habe bei my.garmin.com soeben mein Kartenupdate bestellen können. Die Lieferzeit wird mit 4-6 Wochen angegeben.
(Thema aus dem zumo-Forum verschoben, weil allgemein gültig, Bunav)
Soeben auch über my GARMIN bestellt
keine Probleme 4-6 Wochen Lieferzeit
Was mach ich falsch ???
Wenn ich in myGarmin auf Karten-Updates gehe wird die 2008 City Navigator Europe angeboten, wenn ich aber den Link anklicke öffnet sich eine Seite mit den Garmin-Dealern in Germany
Und wie geht es weiter ? Bin da Frischling ! Hab meine NT V9 im Sept. 07 registriert.
Gruß,
Harry
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
Hallo Harry,
ich habe gerade mit Garmin telefoniert (089-8583640)
Eine Bestellung über "myGarmin" funktioniert im Moment nur bei Geräten die ab dem 01.12.2007 gekauft wurden (Preis: ca. 79,-EUR)
Bei "älteren" Geräten wird man zur Zeit noch auf Händler-Links verwiesen.
bei mir stand eindeutig kostenlos, da war nichts zu lesen von 79 euro?
lg
harald
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
hallo jens,
danke, aber den beitrag kannte ich schon.
mein beitrag war nur darauf bezogen, dass du geschrieben hast, dass eine bestellung über "mygarmin" nur bei geräten möglich sei, die nach dem 01.12.07 gekauft wurden und dass der preis für die update-karten € 79,-- betragen würde.
lg
harald
Passt. Kostenlos wie erwartet, in ca. 4-6 Wochen.
Ich müsste leider die ca.79,-EUR investieren (Registriert 03.2007)
Und wie hast Du das gemacht? Ich bekomme über myGarmin immer nur US$ 129 als Preis angezeigt. Außerdem habe ich den Hinweis gesehen, daß der "normale" Update nicht für Geräte mit vorinstallierten Karten ist (wozu der zumo zählt).
Manfred
Passt. Kostenlos wie erwartet, in ca. 4-6 Wochen.
....yep. Bei mir genauso. Lieferung 4-6 Wochen..
Gruß,
Wolfgang
....yep. Bei mir genauso. Lieferung 4-6 Wochen..
Na, erinnert euch dochmal daran was letzten Jahr passiert ist. Da wurden, nicht nur in Einzelfällen aus 4-6 Wochen mal schnell 4-6 Monate oder nie!^_^
Nach allem was man hier im Forum lesen konnte, sind die ersten Bestellungen meist vergessen, oder ganz zum Schluss ausgeführt worden.
Mal sehen, ob GARMIN diese Jahr was dazugelernt hat
mfg
JLacky
Und wie hast Du das gemacht? Ich bekomme über myGarmin immer nur US$ 129 als Preis angezeigt. Außerdem habe ich den Hinweis gesehen, daß der "normale" Update nicht für Geräte mit vorinstallierten Karten ist (wozu der zumo zählt).
Manfred
Der hat zwar vorinstallierte Karten wird aber mit DVD ausgeliefert da gibt es
auch wieder Unterschiede . Geräte mit oder ohne Datenträger ab Werk . ( Nüvis)
Sind fast alle ohne bis auf die deluxe Ausführungen .
Gruss
Hallöchen allerseits,
habe ein 278 er mit City Navigator NT Vers. 9. Laut My Garmin ist da noch keine Aktualisierung möglich. Gekauft hab ich es irgendwann Nov. 2006. Auch bei Garmin Deutschland komme ich nicht weiter. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Bis denne, Gruß
Bernd
Hallöchen allerseits,
habe ein 278 er mit City Navigator NT Vers. 9. Laut My Garmin ist da noch keine Aktualisierung möglich. Gekauft hab ich es irgendwann Nov. 2006. Auch bei Garmin Deutschland komme ich nicht weiter. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Bis denne, Gruß
Bernd
Hallo,
nein, du bist nicht auf dem Holzweg. Habe auch einen 278 von November. Gleiches Resultat, wie bei dir.
Gruß Jürgen
Ich wundere mich auch schon über diese Meldung. Bei mir tut sich nämlich auch nichts, außer der Meldung "keine Akutualisierung verfügbar"
für mein 278 hab ich seit ein paar Minuten folgende Links beim check der Verfügbarkeit von Updates:
Map Update 2008 Europe NT
MapSource City Navigator Europe NT 2008 Update DVD
beide führen aber noch nicht zu einer Bestellmöglichkeit. Da gibts VBscriptfehler. Ich denke, die basteln grade dran.
Da gibts VBscriptfehler. Ich denke, die basteln grade dran.
Arghh, Andreas, mach mich nicht fertig, von wegen basteln, nicht dass sie meine Bestellung noch wegbasteln...
für mein 278 hab ich seit ein paar Minuten folgende Links beim check der Verfügbarkeit von Updates:
Map Update 2008 Europe NT
MapSource City Navigator Europe NT 2008 Update DVD
beide führen aber noch nicht zu einer Bestellmöglichkeit. Da gibts VBscriptfehler. Ich denke, die basteln grade dran.
habe auf den fehler geklickt und meine DVD bestellt ,die Bestätigung das ich
bestellt habe ist schon in meinem Postkasten .Muss also funktionieren .
Kreditkarte konnte ich noch keine eingeben .Also habe ich auch noch keine
25 Stelligen Code erhalten .Habe auf beide Zeilen geklickt und zwei Bestätigungen
erhalten mit jeweils unterschiedlichen IDs .Wäre schön wenn wenigstens
eine DVD ankommt.
Gruss
Das Garmin System ist in so fern intelligent das der Freischaltlink erst dann aktiviert wird wenn die DVD versendet ist. Stand irgendwo mal.