Bitte Direkt über das myGarmin Konto machen, nicht über den Unlock Wizzard. Das über den Wizzard geht schon seit Jahren nicht Einfach bei myGarmin einloggen und dort den Code vor der Installation abholen. Ich lösche mal die Fehlermeldung in deinem Post, die ist irrelevant.
Map Update 2008 City Navigator® Europe NT kann jetzt bestellt werden!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Das soll freigeschaltet werden:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] MapSource-Produkt: [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] City Navigator Europe NT 2008 Deluxe Unlock [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Gewählter Bereich: [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] City Navigator Europe NT 2008, Deluxe All Regions, Aug. 07 [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Kosten für den Bereich: [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] $75.00 (ohne Steuer) [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Abdeckungsdetails:[/FONT]- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
- All Regions of City Navigator Europe NT 2008[/FONT]
Auf der Update DVD steht:
City Navigator NT Europe 2008Ist das identisch???
- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
-
ja, gibt ja auch nicht anderes zur Auswahl Da fällt es leicht das richtige anzuwählen - mangels Alternativen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,:)
ich bin Neuling und habe mit dem Update für das Zumo 550, von V9 nach 2008 ein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe den Zumo in my Garmin registriert und auch ein Konto eröffnet. Es wird mir auch angezeigt, dass es registriert ist, aber ich kann es unter registrierte Geräte nicht sehen. Es erscheint nix. Und wenn ich das richtig verstanden habe kommt ja auch dann erst der Link zum Bestellen der kostenlosen DVD. Das mir eine zusteht wurde mir nach Eingabe der Seriennummer betätigt. Ich komme aber nirgendwo auf eine Stelle bei der ich die kostenlose DVD anfordern kann. Liegt es vielleicht daran, dass das Gerät bei der Fa. Louis 2008 gekauft wurde und Garmin das nicht anerkennt, oder mache ich nur was falsch und sehe den Wald vor lauter Baümen nicht mehr.
Garmin habe ich angemailt, bekomme aber auch nur die Auskunft mich zu registrieren. Die müßten doch die Registrierung von meinem Navi erkennen können,...oder?
Für eine weiterhelfende Auskunft wäre ich Euch sehr dankbar1
mart53 -
versuche das :
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=27337 -
So, das Update hat geklappt:), dauer ca. 2Std. Alles läuft einwandfrei:)
Schade nur das die alten Touren von der V9 neu erstellt werden mussten. Aber
das habe ich auch erledigt. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
müssen nicht neu erstellt werden. Reinladen, neu berechnen, kontrollieren, fertig. Geht fix.
-
Hallo AndreasL,:)
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, nur leider funktioniert der Link mit dem Mastercode nicht. Es geht keine neue Seite von Garmin auf.
Mit freundlichen Grüßen
mart53
-
Das funktioniert alles bestens. Hast du den Text aufmerksam gelesen? Link direkt anklicken, Fehlerseite kommt, xxxxxx in der Url Zeile ersetzen.
Hab's ebend ausprobiert. -
das funktioniert alles, bis auf die Registrierungsnummer.
Da erkennt Garmin, daß die schon vergeben ist und läßt mich nicht weiter.
Ich dachte dann mit schließen und 2 Minuten warten das wärs, ist aber ncht so. Es erscheint kein registriertes Gerät.Ich denke ich habe es richtig gelesen, es erscheint auch der Unterstrich im Namen und vorher konnte ich auch sehen das mein Garmin registriert ist.:(
Mit freundlichen Grüßen
mart53 -
entschuldige bitte,.....und es funktioniert doch.
Ich war einfach nur zu blöde.
Die Bestellung hat geklappt und die Lieferung dauert etwa 5-6 Wochen. Hoffentlich kann man die dann auch noch freischalten, der Service ist ja nur bis Mai beschränkt,....oder?Mit freundlichen Grüßen
mart53
-
Schön wenn's geht. Die DVD sollte dich rechtzeitig erreichen.
-
Hoffentlich kann man die dann auch noch freischalten, der Service ist ja nur bis Mai beschränkt,....oder?Mach die Freischaltung doch gleich. Geht auf jeden Fall. Ich habe mir den Code direkt nach der Bestellung vor 6 Wochen geholt.
-
Mach die Freischaltung doch gleich. Geht auf jeden Fall. Ich habe mir den Code direkt nach der Bestellung vor 6 Wochen geholt.
Hallo,
...und wenn die DVD dann nicht kommt? Ich habe gewartet bis sie eingetroffen ist.
Gruß Jürgen
-
Hallo,
...und wenn die DVD dann nicht kommt? Ich habe gewartet bis sie eingetroffen ist.
Gruß Jürgen
Hollo Jürgen,
warum warten die DVD ist sowieso nichts wert, da kostenlos. Bisher hat noch jeder seine DVD bekommen. OK, einige mußten nachfragen (und hatten meist danach irgendwann 2) aber bekommen hat jeder die DVD der sie haben wollte. Ausserdem sind bestimmt einige bereit notfalls eine Kopie anzufertigen.
Ich habe übrigens insgesamt 4 Stück bekommen am Freitag. Für alle meine Geräte eine, Garmin hat also offenbar zurzeit genug davon..... -
Hollo Jürgen,
warum warten die DVD ist sowieso nichts wert, da kostenlos. Bisher hat noch jeder seine DVD bekommen. OK, einige mußten nachfragen (und hatten meist danach irgendwann 2) aber bekommen hat jeder die DVD der sie haben wollte. Ausserdem sind bestimmt einige bereit notfalls eine Kopie anzufertigen.
Ich habe übrigens insgesamt 4 Stück bekommen am Freitag. Für alle meine Geräte eine, Garmin hat also offenbar zurzeit genug davon.....Hallo,
so gesehen muss ich dir zustimmen. Ich mag nur nicht zu früh Kohle in Bewegung setzen, bevor ich etwas davon habe. Da bin ich vielleicht auch zu konservativ.
Gruß Jürgen
-
Hallo,
so gesehen muss ich dir zustimmen. Ich mag nur nicht zu früh Kohle in Bewegung setzen, bevor ich etwas davon habe. Da bin ich vielleicht auch zu konservativ.
Gruß Jürgen
Ich muß zugeben das mir das auch immer schwer fällt Geld auszugeben und auf die Nutzung warten zu müssen. Aber ich machs jedesmal wieder....... -
Hi AndreasL,:)
Mach die Freischaltung doch gleich. Geht auf jeden Fall. Ich habe mir den Code direkt nach der Bestellung vor 6 Wochen geholt.
ich habe ja noch einen Moment Zeit, aber das wäre dann die Lösung für mich
wenn mir die Zeit weg läuft.Mit freundlichen Grüßen
mart53 -
warum warten die DVD ist sowieso nichts wert, da kostenlos. Bisher hat noch jeder seine DVD bekommen.
Negativ.
Auf meine anno domini 2006 für's 276 bestellte Update-DVD für CN 8 warte ich noch heute. Trotz etlicher Nachfragemails, die regelmässig mit "ist unterwegs", "wurde vergessen", "sollte schon längst da sein", "senden wir morgen 'raus" oder "wenn Sie eine Update-DVD möchten, bestellen Sie hier ..." beantwortet wurden. Wobei sich die Antworttexte auffällig ähnlich waren. Anyway - damals hatte ich den Code auch schon vorab geholt.
IOW: Diesmal warte ich lieber, bis ich eine DVD in Händen habe.
Greets, Magpie
-
Obwohl die DVD für sich 'gratis' ist, unterliegt sie doch dem Copyright. Der Inhalt hat eine Größe von 5GB und somit ist es mit 'online stellen' auch nicht so einfach getan.
Wir möchten alle bitten sich die DVD beim Händler oder Garmin zu besorgen. Nur so könnt ihr sicher sein auch die richtige zu erhalten (es gibt für NT 2 verschiedene!). Im Forum können wir rein aus rechtlichen Gründen in Sachen Copyright keine Tauschbörse erlauben. Wir verstehen euer Anliegen sehr gut, aber es geht einfach nicht.
Bitte seht von weiteren Gesuchen eine Kopie zu erhalten ab. Zumindest hier im Forum. Anfragen diesbezüglich werden geschlossen oder gelöscht.
Wir hoffen auf euer Verständnis.