Hallo,
habe mir den Zumo 550 geholt und dazu den GTM 21 TMC Empfänger.Der Empfänger funktioniert aber die Schrift ist in Englisch. Also Update gemacht:
sw 3.90
Audio 1.5
GTM sw 4.2
GPS 2.90
Bluetooth 3.00
Hinweise immer noch in Englisch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mache Ich etwas Falsch oder gibt es ein Softwareupdate?
joejoe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Aktuelle GPS ist 3.0.
Mit dem WebUpdater Update machen, ZUMO neu starten
und wieder von vorne anfangen bis keine Updates mehr gefunden werden. -
Hallo,
habe mir den Zumo 550 geholt und dazu den GTM 21 TMC Empfänger.Der Empfänger funktioniert aber die Schrift ist in Englisch. Also Update gemacht:
sw 3.90
Audio 1.5
GTM sw 4.2
GPS 2.90
Bluetooth 3.00
Hinweise immer noch in Englisch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mache Ich etwas Falsch oder gibt es ein Softwareupdate?
joejoe
Hallo JoeJoe,
ich hatte das gleiche Problem, mit dem dem gleichen Softwarestand. Allerdings habe ich meinen Zumo nicht gehölt, sondern gekauft.
Abhilfe: Sprachdatei German Traffic updaten
Vorgehensweise:
- Garmin über das USB-Kabel mit dem PC verbinden
- WebUpdater starten
- Gerät suchen, gefunden
- "Weiter >" drücken
- Meldung: "Auf dem Garmin ist bereits die aktuellste Software installiert"
- "Fahren Sie mit der Suche nach zusätzlichen Updates, wei z.B. Sprachupdates fort" auswählen
- "Weiter >" drücken
- Warten
- in dem Fenster dann "Text, German, Traffic" auswählen
- "Weiter >" drücken
- Fertig -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für die schnelle Hilfe,
aber Ich habe das Problem schon durch probieren(hölen) selber lösen können:D.
Danke trotzdem
joejoe
P.S.spezielle Grüße an Airklaus