Update Dvd City Navigator 2008 Ab Jetzt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei mir ist genau dasselbe und zusätzlich fehlt noch meine letztjärige Registrierung der CN 9NT auf meinem My Garmin Konto.


    Wie kann man den die CN 9NT etc. überhaupt registrieren? Auf der Registrierseite gibt es bei mir in der Produktauswahl keine CN 9NT oder TOPO Deutschland oder TOPO Österreich nur einige amerikanische Karten?


    Muss man dafür einen IQ von mindestens 180 haben?

  • Herzlichen Dank Kurt,
    für die ausführliche Anleitung.
    :danke:

    Ich habe mich heute auf mygarmin registriert und die DVD 2008 bestellt. Alles da, was auf den früheren Registrierungsseiten schon vorhanden war.
    Allerdings wurde zusätzlich zur Adresse bei der Bestellung noch eine Telefonnummer (Pflichtfeld) verlangt.
    Gruß
    Weetabix


  • Frei raus, das ComKor Team ist, was Service betrifft nicht zu übertreffen. ........


    Danke für den Tipp mit der Fa ComKor.

    Am Do. 6.3. spät abends habe ich per Internet bei ComKor das „ kostenpflichtige Update 2008 City Navgator Europa NT“ bestellt und bezahlt (mit Porto 84,91 Euro).

    Heute hatte ich die eingeschweißte DVD bereits im Briefkasten liegen.
    Gruß Willy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hat den in Ösiland schon jemand die klassiche Version bekommen??

    ich hab am 7.2. bestellt, da stand was von 7-10 tagen und bis heute is noch immer nix da :mad:

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • hat den in Ösiland schon jemand die klassiche Version bekommen??

    ich hab am 7.2. bestellt, da stand was von 7-10 tagen und bis heute is noch immer nix da :mad:


    Da bist Du nicht alleine.


    Ich hab`schön langsam den Eindruck, dass es die klassische Version noch gar nicht gibt.
    Oder hat schon jemand den "Klassiker" bekommen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hei, ich bin absolut nicht der Navifreak, mußte mich aber wg. eines neuen Rechners mit den Dingen auseinandersetzen. Fest steht und aus den AGB´s zu entnehmen, dass jetzt nur noch ein Gerät freigeschaltet werden kann. Da bin ich mir absolut sicher und ist auch bei Garmin.com nachzulesen. Ich habe ein 276c mit 5.20 und MS 6.13.7 vom CN Europe V8. Ich habe mich aber und ich glaube schlauerweise noch garnicht registriert, denn da liegen wohl die meisten Probleme. Ich werde mir bei Bedarf die neueste Version dann holen, wenn ich sie benötige und nicht wenn dei anderen sie auch haben.......alles andere halte ich für Humbug.



  • ... Fest steht und aus den AGB´s zu entnehmen, dass jetzt nur noch ein Gerät freigeschaltet werden kann. Da bin ich mir absolut sicher und ist auch bei Garmin.com nachzulesen...



    Ja, das stimmt leider. Ich habe mich bei Garmin erkundigt. Der Update der CN9 auf CN2008 ist nur für ein Gerät möglich. Für ein eventuell vorhandenes Zweitgerät muss eine neue CN2008 version gekauft werden.

    Auf meine Frage an Garmin ob ich jetzt über $300 ausgeben muss um zwei Geräte auf den neuesten CN2008 Stand zu bringen habe ich folgende Antwort bekommen "...Yes the standard update is $88.12 then you will need to purchase a new version, although I am sure that you can purchase this for less then $300..."

    Gruß, viamundi.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...Wie teuer ist mittlerweile eine Freischaltung?
    Immer noch 149 Dollar?...



    Ich nehme an Du meinst einen Update. Beim letzten Update von CN8 auf CN9 habe ich $88.12 bezahlt.

    Zwischensumme: $75.00
    MwSt. (VAT): $13.12
    Gesamtbetrag: $88.12

    Allerdings konnte ich damit 2 Geräte updaten. Ab heuer (CN9 nach CN2008) bekommst Du für $88.12 nur noch einen Update.

    Gruß, viamundi.

  • .........hat eigentlich schon irgendjemand CN 2008 "klassisch" bekommen ??? Ich hab meine am 6.02 bestellt und immer noch nix:(

  • .........hat eigentlich schon irgendjemand CN 2008 "klassisch" bekommen ??? Ich hab meine am 6.02 bestellt und immer noch nix:(

    Ganz im Ernst, kein Scherz: Ich würde erst Ende April damit rechnen.
    War voriges Jahr auch so.
    Und die Jahresabstände sollten eingehalten werden, mehr oder weniger.
    LG, bp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wie teuer ist mittlerweile eine Freischaltung?
    Immer noch 149 Dollar?


    Nein Werner, das war vor wenigen Jahren noch so teuer.
    Die Update Freischaltung kostet dich derzeit ca. 75 Euro, wenn du über
    das mygarmin Konto mit Kreditkarte bezahlst.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Zitat

    Die Update Freischaltung kostet dich derzeit ca. 75 Euro, wenn du über
    das mygarmin Konto mit Kreditkarte bezahlst.



    Hi Kurt,

    genau das wollte ich wissen.


    Danke

    werner

  • Hallo,


    für die Freischaltung wurde 88,12 USD verlangt,


    bei einem Kurs von 1,47150 sind das 59,88 € (Stand:17.02.08)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen,


    das ist doch sehr enttäuschen, wie die Garmin-Kunden älterer Geräte unterstützt werden. Zuerst ist das neueste Kartenwerk nur auf Neugeräten verfügbar. Einige Zeit später ist dann der Update der NT-Version verfügbar. Dann noch viel später werden irgendwann mal auch noch die Kunden bedient, die die CN im klassischen Format benötigen. Bis das dann soweit ist, ist die CN20o9 schon in Sichtweite.
    Was nutzt die Nörgelei.....natürlich nix.
    Hat mittlerweile jemand die CN2008 im klassischen Format erhalten?
    Wenn ja, wäre ich an einer Kopie interessiert, da ich in eim paar Wochen ne Mopedtour machen will und die neuesten Karten gerne dabei hätte. Ein kleines Entgeld für die Mühe und das Porto verstehen sich selbst.


    Grüßle Fritz

  • Also ich hab Anfang Februar die Update-DVD bestellt und warte immer noch :mad:
    Hab zwischenzeitlich zwei Mal bei Garmin angerufen, zuletzt vor 8 Tagen. Dort war man zwar freundlich, aber geholfen hat das auch nicht.

    Viele Grüße,
    Dominic
    GPSmap 278, Fw. 3.60, MS 6.16.3, CN NT Europe 2020_10 [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hat mittlerweile jemand die CN2008 im klassischen Format erhalten?
    Wenn ja, wäre ich an einer Kopie interessiert, da ich in eim paar Wochen ne Mopedtour machen will und die neuesten Karten gerne dabei hätte. Ein kleines Entgeld für die Mühe und das Porto verstehen sich selbst.


    Grüßle Fritz


    Dem schließe ich mich an, da ich das gleiche Problem habe.
    Allerdings befürchte ich, dass es den "Klassiker" noch gar nicht gibt?!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sorry, ich habe es immer noch nicht verstanden.
    Ich hatte ein Legend C (für welches ich damals CS6 erworben habe) welches ich im See versenkt habe und nun seit längerer Zeit ein neues Legend HCx. Dieses HCx habe ich mit der zweiten Freischaltung aktiviert.
    Kann ich nun für dieses HCx-Gerät ein Update beantragen, bzw. ein Update für das Legend C beantragen, es aber auf dem HCx nutzen?

    Zweite Frage:
    Kurt schreibt, dass in MyGarmin bei Hallo XXX der gleiche Name stehen muss, wie bei der alten Garmin-Registrierung. Was mache ich, wenn dies nicht der Fall ist???


    LG

    Frank

  • Hat schon irgend jemand CN2008 als non-NT Version?

    Ich habe das Ding am 25.03.08 bestellt... und frage mich, ob das jemals ankommt. Letzes Jahr ging das sehr schnell, aber jetzt steht da was von 4-6 Wochen. Die werden das doch wohl nicht mit dem Schiff schicken...