Update Dvd City Navigator 2008 Ab Jetzt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • .....ich hab`s mir angeschaut und bin jetzt vollkommen ratlos:confused:?!?
    Update aus Litauen..........?????



    Mahlzeit,
    warum Update aus Litauen? Es handelt sich um die klassische Version, die zum Verkauf angeboten wird. der Verkäufer weist doch expliezit darauf hin dass eine Freischaltung nur kostenpflichtig vorzunehmen ist. Für einige osteuropäischen Länder (u.a. Litauen) sind neue Daten hinzugekommen, ist doch eigentlich logisch bei einem Kartenupdate.

    Gruß
    Crashdax

  • .....ich hab`s mir angeschaut und bin jetzt vollkommen ratlos:confused:?!?


    Nicht nur du, offensichtlich auch der Anbieter. Weiter unten im Angebot folgt ein wildes Durcheinander von CN klassisch und CN NT. Was jetzt wirklich angeboten wird, ist mir nicht ganz klar.


    Was mir aber klar ist: Die verkaufen die DVD, die von Garmin umsonst und ohne VK verschickt wird, für 2 € + 4,90 € VK! Weisen aber immerhin darauf hin, dass das eigentliche Update über Garmin erfolgt und kostenpflichtig ist.


    Netter Versuch!


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hmmm, 2 Euro für die DVD und die Versandkosten ist nicht wirklich schlimm.
    Ich glaube die in Litauen haben eine "Marktlücke" entdeckt :lol:,
    und garmin kommt ja auf alle Fälle trotzdem zu seinem Geld, denn die
    Freischaltung geht ja nur über das mygarmin Konto... ;)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auch nicht ganz richtig.
    Die Frage müsste korrekterweise lauten:

    Hat schon jemand eine Update DVD CN 2008 im klassischen Format aus Litauen in den Händen? :)
    Wenn ja, dann wäre es tatsächlich eine Alternative, obgleich ich den Sinn nicht ganz verstehen kann, warum jemand eine wertlose Update DVD bestellt, die er sowieso kostenlos von garmin zugeschickt bekommt.
    Aber bitte die einen Rauchen, die anderen spielen Lotto/Toto so kann jeder sein Geld beim Fenster rauswerfen, ganz wie es ihm beliebt.

    Obgleich das Angebot aus Litauen wenigstens insoweit ehrlich ist, da der Verkäufer mehrmals darauf hinweist das trotzdem immer noch die Update FREISCHALTUNG über das mygarmin Konto durchzuführen ist.
    Selbst in den Antworten beim großen Auktionshaus steht ganz groß:
    Ja, bezahlung an garmin mit z.B. Visa Karte.
    Von daher kann ich den Leuten aus Litauen keinen Vorwurf machen!
    Sie schreiben klipp und klar, das sie lediglich die Update DVD verkaufen und diese dann über mygarmin Freizuschalten ist.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • ... obgleich ich den Sinn nicht ganz verstehen kann, warum jemand eine wertlose Update DVD bestellt, die er sowieso kostenlos von garmin zugeschickt bekommt.


    Wenns klappt kann das schon Sinn machen...
    Rechne mal die Zeit, die hier im Forum einzelne Member verbraten um ihren Frust mit x-Beiträgen über die ausstehende Update-DVD loszuwerden. zusammen. Da sind doch die 7 € gut investiertes Geld, denn es dient auch der Gesundheit der genannten Member.
    Und wenns nicht klappt gibts halt am Freitag zwei Feierabendbier weniger. :rolleyes:

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Wenns klappt kann das schon Sinn machen...
    Rechne mal die Zeit, die hier im Forum einzelne Member verbraten um ihren Frust mit x-Beiträgen über die ausstehende Update-DVD loszuwerden. zusammen.


    ...........und dann noch die Zeit dazu, die andere mit wenig hilfreichen Antworten verplempern:p.


    Hilfreich wäre, mir zu sagen, ob schon jemand die KLASSISCHE VERSION bekommen hat.


    Und natürlich frustet es, als Kunde auf Anfragen nur Antworten wie "Lieferung verzögert sich", "zur Zeit ausverkauft" oder "sollten Sie binnen 2 Wochen die CD nicht haben, dann melden Sie sich bitte wieder" zu erhalten.
    So gehen zivilisierte Mitteleuropäer nicht miteinander um.


    Die Zurechtweisung habe ich verstanden und werde mich - fest versprochen - nicht mehr zum Thema äußern:D.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe nun mal die zwei Feierabendbier riskiert :D

    Und bereits folgende Antwort erhalten :

    Zitat

    Ihre Bestellung wurde soeben bearbeitet und wird in kürze an unsere Versandabteilung übergeben. Das Verpacken kann bis zu 3 Werktage dauern. Der Versand kann ebenfalls bis zu 3 Werktage dauern. Sollten Sie also nach 6 Werktagen noch keinen Wareneingang feststellen können, melden Sie sich bitte. Bitte nicht vorher!


    Werde dann wieder berichten.

    N.B. Weiss jemand vieviele Werktage es in Littauen pro Woche gibt ? Hoffentlich nicht nur einen... :rolleyes:

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Hallo,

    ich habe heute von Garmin das Update 2008 bekommen. Weil mir die V9 reicht überlege ich das Update mit dem Code zu verkaufen. Ist das eigentlich erlaubt, oder funktioniert das nur mit meinem Gerät?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • mittlerweile hab ich 2x an den uk.support geschreiben wann den endlich meine am 7.2. bestellte klassiche version kommt.

    soeben hab ich endlich mal antwort bekommen..
    naja, ich soll noch 14 Tage warten steht drinn. :(:mad:

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • naja, ich soll noch 14 Tage warten steht drinn. :(:mad:

    Naja, jetzt weist Du wenigstens entlich, wie lang Du noch schlecht Schlafen wirst.... ;) :brav:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • naja, was soll ich sagen.
    mann muss einfach seinen Frust ins Froum posten und schon hält man am nächsten Tag ein quadratisches braunes Kuvert mit dem Aufdruck Garmin in der Hand :D
    Inhalt CN 2008 Update DVD in klassischer Version.

    ähm ja, die Karten waren in ca 10 min auf den PC kopiert.
    605 Dateien mit 2,28GB
    dann Freischatlcode über mygarmin geholt auch keine 5min.
    FERTICH!! :D:D:D:D

    sodale am Abend dann Zuhause die selbe Prozedur und rauf mit dem Zeugs auf die CF Karte.:cool:
    jetz hab ich endlich auch nen Grund mein KZ fürs Möppi wieder zu holen, kann ja jetz wieder aktuell navigieren :D:cool:

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Was so eine Streicheleinheit nicht alles bewirkt.... Wusste gar nicht, dass danach Garmin darauf reagiert.... ;) :lol: :lol:


    Viel Vergnügen mit der neuen CN!