Download GPS Firmware 3.0 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Allerseits,
    ich habe auf meinem Zumo noch die GPS Firmware 2,90 installiert. Alle anderen Updates wurden problemlos durchgeführt. Wie kann ich die Vers.3.0 installieren?

Wenn ich jetzt den Webupdater starte, kommt die Info, dass die neuesten Updates bereits installiert sind. Weitere mögliche Updates sind dann nur noch die nicht installierten Sprach und Textdateien.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem :confused:

• Wenn der Updater sagt, das du alles drauf hast, lass deinen Zum,o mal an die Frische Luft und ein paar Sats empfangen. Guck dann im Systemmenu nach, was er wirklich hat.

Wenn das nicht hilft lade die Firmware von Hand runter und aktualisiere manuell. Links dafür, wenn du das bei Garmin.com nicht findest, sind in dem Firmwareforum in den entsprechenden Threads zu finden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auch wichtig nach jedem Update ZUMO neustarten
    und es muss der GPS Modus eingeschaltet sein
    Schraubenschlüssel\System\GPS-Modus\Normal.

• Hallo Leute,
    Hallo Jens (Re-Gruß) :)

Eure Tips waren Goldwert. Nun hat mein Zumo auch die Firmware 3,0.
    Das Kästchen zum ankreuzen hieß übrigens "Update Firmware G" und war erst nach dem "Gassi gehen" mit dem Zumo da. Warum das nun "G" hieß bleibt mir unverständlich aber es hat geklappt.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön für Eure schnellen kompetenten Antworten. :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...