nüvi 250 bei Amazon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

kurze Frage :
    ich muss mir noch diesen Monat ein kleines handliches Navi zulegen und habe mich bereits für das nüvi 250 (nicht W, sondern das kleine) entschieden.

Hat das aktuell bei Amazon.de ausgelieferte Gerät schon die City Navigator 2008 Karte aufgespielt? Bei uns im lokalen "Wir lieben billig" Markt gibt es das rosafarbene mit einem Aufkleber "Version 2008 enthalten" oder so ähnlich...
    Ist allerdings nicht ganz meine Farbe und ich hätte lieber die etwas dezentere Version. Deshalb hier kurz die Nachfrage. Ich habe schon Ende Februar eine längere Reise vor mir und hätte da schon gerne die aktuelle Kartenversion dabei, ohne lange auf ein Update seitens Garmin zu warten...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Frag doch Amazon was sie dir liefern,in den Geiz ist geil Buden sollte wenn es sich

nicht um alte Lagerware handelt, Geräte mit CN2008 sein.Vor Ort kannst

du schauen im Versand ist ein Restrisiko immer mit dabei .Zurück schicken ist doch

bei Amazon kein Problem ,nur halt lästig.Der Forenbetreiber liefert zuverlässig.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance