Firmwareupdate Zumo 550 V2.01 -> 3.9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nein, leider mag mein geraet auch die .exe version nicht

• ey Jens, Du bist mein Retter. Ich bin jetzt auf Version 3.05!!!

Die Installation der Japanischen Version ist manuell. Sprich im Explorer direkt in das entsprechende Zumo Verzeichn is kopieren. *dort war auch die aktuellste Version 3.9, nur die hat sich nicht installiert. Also ein Kompatibilitaetsproblem). Nach einem Neustart hat sich die Firmaware auf dem Zumo dann aktualisiert. Ist eigentlich traurig, dass Garmin dann den Webupdater anfuehrt und der auch noch so tut, als wuerde alles funktionieren. Prima!! Vielen Dank fuer Deine/Euroe tolle Unterstuetzung!!

Gruss

Markus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das war nach dem erfolgreichen Update direkt meine naechste Tat. Version 3.9 funktioniert aber trotzdem nicht. Ich denke wirklich es sind kompatibilitaetsprobleme. Ein Kumpel von mir hat sich wegen des Kartenmaterials bei Garmin erkundigt. Die Antwort war: GEht nicht, da die Japanische Sprache eine 2-Bitcodierung erfordert. ICh vermute, dass auch ich am 2-Bitproblem gescheitert bin :)

Na dann speicher Dir mal schnell diese Internetseite in Deine Favoriten :cool:

• mach ich auch, wenn ich dann in 1-2 Jahren nach Deutschland zurueck komme. Stellt sich die Frage, was dann kaufen. Wieder ein Zumo? Und was mache ich mit meiner Maschine? Mitnehmen und versuchen in D. eine Zulassung zu bekommen?? Oder auch auf E-Bay verscherbeln :D

Naja.... es gäbe ja auch noch eine weitere Möglichkeit... VERKAUFEN

http://pages.ebay.com/jpbridge.html

:D *lautlachend* :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...