Bitte hier mal eure Lappis vorstellen
Ich fang mal an:
OK Es geht los (achtung festhalten)
1.PC Hatte ich mal
Pentium D 830 2x3,00 ghz von Aldimarkt..
So jetzt aber zu den Lappis
1. IBM Thinkpad T41 (Pm1,6 ghz winxpprof ati 9600 cd kombo, winxpprof)
2. Toshiba Libretto 50 ct (nich lachen 75mhz win95 miniminiklein)
3. IPC Mininotebook (auch sehr minilich 100 mhz ram is sogar onboard im moment kein BS druff)
4. Sony VAIO VGN-FE28H (Core2Duo 2x1,66 ghz 1gb ddrram, Win XP MCE160gb Pladde,Geforce 7400Turbocache (graka reicht für meine es games! ich spiele au net so oft)
5. HP Pavilion 6000 ( PIII mobile 700mhz rennt im moment mit xp home)
Nun die BSses:
1. Windows XP Prof.
2. Win95
3. im moment nix
4. Vista Business (kommentare zu vista lassen wir jetzt mal besser..)
5. Win XP Home
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Bislang kein Notebook.
-
ein nagelneues 15" macbook pro
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
1. IBM 386SX 33MHz 20MB Harddisk monocromdisplay mit DOS 5.0
2. Gericom dualcore mit vista premium läuft einwandfrei, ebenso alle GPS Appliaktionen -
Hallo,
iBook G4 12" 1,2 GHz.
Gruß Jürgen
-
Lenovo IBM ThinkPad T61 mit WinXP Pro
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bitte hier mal eure Lappis vorstellen
... oder was soll das werden ?
Der Sinn dieses Threads bleibt mir bisher verborgen -
Hab ich mich auch schon gefragt....
-
Ich dachte, jeder ohne Notebook kriegt eines geschenkt. Sollte ich mich geirrt haben?
-
Hallo Siggi,
danke, das tat gut.
Als ich den Aufruf (#1) sah (bitte langsam und aufmerksam lesen!), da überlegte ich mir, womit man die Plauderecke sonst noch füllen könnte, etwa mit dem Auflisten der PKW, der Handys, der Größe der TV-Bildschirme, …..
Bedauerlicherweise habe ich das nicht in eine Antwort umgesetzt.Möglicherweise hängt meine negative Reaktion damit zusammen, dass ich nicht mit dem Besitz von 5 Notebooks („achtung festhalten“) aufwarten kann. Und da habe ich noch die drei davorliegenden Themen in Erinnerung, in denen es um den doch bescheidenen Wunsch ging, nur ein Routingprogramm mit autoroutingfähigem Kartenmaterial kostenlos zu bekommen („das MUSS es doch auch für Windows geben“).
Grüße Bunav
** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 ** -
Hallo Bunav,
ich bin auch immer wieder über solche Fragen erstaunt, und überlege dann ob ich meinen Senf auch noch dazugeben soll ...
Bei einigen Sachen kann ichs mir dann doch nicht verkneifen und versuche meine Ansicht dazu dann nett rüberzubringen:p -
@webGandalf
Ich hab auch ein Thinkpad T41 und bin zufreiden..
Sag mal ob du auch zufrieden bist.. -
Thinkpad T41
Ich hab einen T61...
Aber würdest Du bitte mal die Katze aus dem Sack lassen und uns sagen worauf Du mit Deiner Frage aus bist?
-
Mich interessieren halt anderer Leute Notebooks..
-
Mich interessieren halt anderer Leute Notebooks..
... auf solche "Mitspieler" kann ich persönlich hier im Forum verzichten ... -
@Siggi
Mach dir mal wegen dem Thread nicht gleich ins hemd.. -
Das führt nirgendwo hin. Ich mach dann mal zu!