City Navigator Europe NT v9 kaufen in USA?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halllo, bin demnächst in LA. Macht es Sinn, dort den City Navigator Europe NT v9 zu kaufen, wenn er denn billiger ist als hier? Brauche den NT v9, weil ich bei ebay nen 276er gekauft habe, der Verkäufer mir aber nur Updates-Cd´s geschickt hat. Kriege auf nen Update ja kein neues Update!:mad:
    Wer weiß was genaueres?

Gruss Kloster

• Halllo Kloster,

eine MapSource CityNavigator Europa kannst du kaufen wo du willst. Ich würde allerdings die aktuelle Version (2008) nehmen.
    Wenn du das my.garmin-Konto deines GPSRs hast kannst du doch updaten. Zur Installation brauchst du nicht zwingend die Vollversions-CDs

Grüsse - Anton

• Halllo Kloster,

eine MapSource CityNavigator Europa kannst du kaufen wo du willst. Ich würde allerdings die aktuelle Version (2008) nehmen.
    Wenn du das my.garmin-Konto deines GPSRs hast kannst du doch updaten. Zur Installation brauchst du nicht zwingend die Vollversions-CDs
    Grüsse - Anton

Hallo Anton, also das ist so, dass mein 276er angeblich mit NT v9 upgedatet wurde. Diese Update-Cd mit Freisachaltcode habe ich auch. Wenn ich nun ein Update auf meinem Gerät machen will, brauche ich den Freischaltcode der Vollversion. Korrekt? Jedenfalls akzeptiert Garmin den Updatecode nicht für ein neues Update. Also habe ich gedacht,da brauche ich ne neue Vollversion mit dem dazugehörenden Freischaltcode. Klar, dass es ne 2008er Version sein sollte. Falls ich einen Denkfehler mache, bitte um Korrektur.:)

Danke und Gruss Kloster

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Kloster,

wenn die Karte ursprünglich eine Bundle-Version war - brauchst du AFAIK nur den Cupon-Code aus dem my.garmin-Konto deines Geräts.
    Ich kenne das Gerät aber nicht näher . . .

Grüsse - Anton