PC Spuren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • aha? :denk: Müssen wir dich jetzt mit Vorsicht genießen?:sofa:

Nö eigentlich nicht, aber die, die Du ansprichst sind die, die wir mit Vorsicht genissen - mit grosser sogar.... :D

• @webGandalf

Du kannst uns ruhig die Nr. der Konten, den jeweiligen Kto. Stand und die Passwörter für die jeweiligen Top 20 Kunden der Top 10 Schweizer Banken nennen. Wir werden es hier nicht weiter sagen;):D:D:D

• Tja, da hast Du falsch interpretiert. Ich komme zwar aus der Schweiz, bin aber nicht im Bankenbusiness tätig...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nö eigentlich nicht, aber die, die Du ansprichst sind die, die wir mit Vorsicht genissen - mit grosser sogar.... :D

Hallo,

wie kommst du denn nur darauf....:???:

Gruß Jürgen

• wie kommst du denn nur darauf....:???:

Lassen wir das Ratespiel, ich werde hier definitiv nicht Preis geben in welcher Branche ich tätig bin.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Lassen wir das Ratespiel, ich werde hier definitiv nicht Preis geben in welcher Branche ich tätig bin.

Der Alkohol wird im September die Zunge lösen...:betrunken:

Gruß Jürgen

• Der Alkohol wird im September die Zunge lösen...:betrunken:

Dann wärst Du der erste der diesen Effekt bei mir erzeugt hätte... Aber mal sehen was dann Deine Zunge dort so alles von sich gibt... Das wird spannend! :jubel:

• Dann wärst Du der erste der diesen Effekt bei mir erzeugt hätte... Aber mal sehen was dann Deine Zunge dort so alles von sich gibt... Das wird spannend! :jubel:

Nach dem übermäßigen Genuss alkoholischer Derivate alle Fremdsprachen auf einmal und dann :sleep:

Gruß Jürgen

• Dann wärst Du der erste der diesen Effekt bei mir erzeugt hätte... Aber mal sehen was dann Deine Zunge dort so alles von sich gibt... Das wird spannend! :jubel:

... zum Glück trinke ich nur Pfefferminztee ....:p

• ... zum Glück trinke ich nur Pfefferminztee ....:p

Habe irgendwo gelesen (ich muss die Quelle leider schuldig bleiben) daß Pfefferminztee eine gewisse Abhängigkeit erzeugen kann (wegen Endorphinen, oder sonstigen Delphinen... )... Na dann Prost:D

• Habe irgendwo gelesen (ich muss die Quelle leider schuldig bleiben) daß Pfefferminztee eine gewisse Abhängigkeit erzeugen kann (wegen Endorphinen, oder sonstigen Delphinen... )... Na dann Prost:D

Hallo,

dann gehört der verboten, weil er ja dann auch ins Altbier gelangt...:jubel:

Gruß Jürgen

• Hallo,

dann gehört der verboten, weil er ja dann auch ins Altbier gelangt...:jubel:

Gruß Jürgen

Tja, und wie peinlich bei der nächsten Verkehrskontrolle...
    "Sie haben ja 2,1 Promille Menthol." :eek:
    Das gibt dann aber ein Bad in siedendem Öl mit anschliessendem Teeren und Federn als Strafe ....:cool:

• Hm,reicht es nicht mit 'nem starken Magneten der Platte zu Leibe zu rücken? Ich könnte ja auch die Platte während der Hochspannungsprüfung unserer Wicklungen in das Ständerblechpaket legen...

Entwickler bei Ricola???

• ...ja, geht.
    Als wir noch mit Magnetband-Kassetten gearbeitet haben, hatten wir einen Magneten in einem schicken Plastikgehäuse, durch das die Kassetten geschoben wurden.
    Funktionierte letztendlich wie der Löschkopf am Kassettendeck, nur viel effektiver.

Gruß
    Günther

• Wie gesagt: Ist nur eine Frage wie viel Aufwand einer treiben will um die Daten doch noch zurück zu holen. Wenn da viel Interesse dran ist und das entsprechende Geld vorhanden, geht es auch danach noch...

• In meiner früheren Zeit beim XXX haben wie die Anweisungen mit dem Stempel "Streng Geheim" immer aufessen müssen.
    Wenn man die Platte nur klein genug schreddert.........

• Naja, früher hat man Hühner mit Eisenschrot gefüttert (Schwertfabrikation, angeblich funktioniert das wirklich. Reduziert glaub ich den Kohlenstoffgehalt)

Passt doch, Schweine mit Daten füttern...

Ricola?!? Uri Geller?!?

Hm, hab ich doch schon mal geschrieben? Hat den einer verschwinden lassen?

• In meiner früheren Zeit beim XXX haben wie die Anweisungen mit dem Stempel "Streng Geheim" immer aufessen müssen.

Na, hoffentlich hat das der böse Feind nicht gewußt! Die strengen Geheimnisse wieder aus dir rauszuholen stell ich mir recht unappetitlich vor - aber auch in diesem Fall nicht grundsätzlich unmöglich... [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0018.gif]

Uwe