Nüvi 200w Meldung: Speicher voll

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

ich hab ein Garmin Nüvi 200W, mit 2GB SD karte. auf dem Garmin selber ist D,A,CH,CZ CN NT9 installiert und die Topo Austria.

Auf der 2GB SD-Karte hatte ich bis jetzt die Topo Deutschland (V1) und heute wollte ich die Topo Schweiz Ost und West mit auf die 2GB Karte packen.

Hab also im Mapsource Topo D, und schweiz ost/west gewählt und aufs garmin übertragen.
    Funktioniert soweit ganz gut, bis man das garmin einschaltet.
    Da kommt dann die Meldung: "Speicher voll" und er läd nur die West Topo, die Ost erscheint nicht in der liste wo man sie aktvieren kann.

kann man nur eine bestimmte anzahl von verschiedenen karten gleichzeitig auf dem Garmin haben? Selbst wenn ich nur eine topo aktiviere und das garmin neu starte kommt die meldung "speicher voll".

Jemand ne idee wie man das beheben kann?

• problem gelöst, ein hardwarerest war die lösung.

hats wohl was verwurschtelt beim letzten transfer.