Ich möchte meinen ZUMO an meiner guten alten PAN oberhalb der Armaturenabdeckung und unterhalb der Windschutzscheibe anbringen (ist für mich persönlich der beste Platz). Hat jemand Erfahrung mit fertigen Halterungen (z.B. siehe http://navikomm.de/xtCommerce/…oducts_id=157&cPath=2_3_6 - ist zwar für die 1300er, könnte aber auch auf die 1100er passen) oder profunden und getesteten Eigenkonstruktionen? Wie sieht's mit der Handhabung beim Einsetzen bzw. Herausnehmen des ZUMOs aus (Stichwort Sicherungsschraube)? Ist die Kunststoffabdeckung stabil genug?
Vielen Dank im voraus - ist ein feines Forum hier!
PS: Bei Eigenkonstruktionen wären Fotos oder Zeichnungen fein!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Guck hier mal rein und wenn du was gefunden schick dem User per PN eine Mail.
-
Schau mal hier:
http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php
lg
willi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für Eure Beiträge - leider war (oder besser ist) beides Fehlanzeige. Im Pan-Board bin ich auch registriert und im hiesigen Forum gibt's zwar eine Lösung, aber nur für die Montage auf der Lenkerabdeckung... Eigentlich kaum zu glauben, denn sooo selten ist ja die ST1100 nun auch wieder nicht.
Wird wohl ohne vorherige Zerlege- und Begutachtungsaktion an meinem Bike nicht funktionieren.:( -
Hi Kurt,
für meine Honda-Deauville NT700VA habe ich mir einen Halter aus VA machen lassen, der von innen an die Scheibenhalterung geschraubt wird. Die Kabel vom Zumo verschwinden fast unsichtbar in der Armaturenbrettverkleidung am linken Scheibenhalter. So sitzt der Zumo im Sichtfeld und hinter der Scheibe.
Baue ich kommendes Wochenende ein, dann kommen auch Fotos hier ins Forum im anderen Fred.Gruß Frank ;-))
-
Danke für Eure Beiträge - leider war (oder besser ist) beides Fehlanzeige. Im Pan-Board bin ich auch registriert und im hiesigen Forum gibt's zwar eine Lösung, aber nur für die Montage auf der Lenkerabdeckung... Eigentlich kaum zu glauben, denn sooo selten ist ja die ST1100 nun auch wieder nicht.
Wird wohl ohne vorherige Zerlege- und Begutachtungsaktion an meinem Bike nicht funktionieren.:(
Schau doch mal hier
Beim 550er sind alle Halterungen für dies Art der Befestigung im Set bereits
enthalten. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...