Welche Auswirkungen hat die "Offroad"-Einstellung beim Strassenrouting mit dem 276c ?
Wird dann querfeldein geroutet, oder werden Feld,-Wald-und Wiesenwege einbezogen ?
Ich habe noch kein CN drauf, würde nur gern wissen, was mich erwartet
Welche Auswirkungen hat die "Offroad"-Einstellung beim Strassenrouting mit dem 276c ?
Wird dann querfeldein geroutet, oder werden Feld,-Wald-und Wiesenwege einbezogen ?
Ich habe noch kein CN drauf, würde nur gern wissen, was mich erwartet
Seite 81 der englischen Bedienungsanleitung, die du auf garmin.com herunterladen kannst, gibt dir die Antwort...
Luftlinienrouting. Eine Linie zwischen 2 Punkten.
dankeschön. also eher bleibenlassen in mtteleuropa
dankeschön. also eher bleibenlassen in mtteleuropa
Luftlinienrouting ist das Mittel der Wahl für Routen, die sich abseits der routingfähigen Straßenkarten bewegen,
beispielsweise für Radler oder Wanderer,
auch in Mitteleuropa.
viele Grüße
Andreas
stimmt natürlich.
allerdings betrifft mich das eher nicht
wenn ich wieder in die wüste fahre, siehts wieder anders aus.
andererseits, wenn ich auf der selben seite "unbefestigte strassen" NICHT ausschliesse, werden dann feldwege einbezogen ins routing ?
sind feldwege (befahrbar) im CN (besitze ich ja nioch nicht) mit drinne ?
andererseits, wenn ich auf der selben seite "unbefestigte strassen" NICHT ausschliesse, werden dann feldwege einbezogen ins routing ?
sind feldwege (befahrbar) im CN (besitze ich ja nioch nicht) mit drinne ?
... sind damit "vorprogrammiert", da ist ne (Reise) Enduro schon ganz angebracht ....:p
sehr gut, sehr gut.
bin allerdings kein biker, sondern geländewagenfahrer
sehr gut, sehr gut.
bin allerdings kein biker, sondern geländewagenfahrer
... letztes Jahr gings übern Golfplatz ...;)
welches handicap ?
Verstehe ich das richtig: Du würdest Dich also freuen, wenn ab und an mal so ein richtiger Geländewagen quer über den Golfplatz gerauscht käme....
Gäbe danach bestimmt ein wenig zu tun um all die platt gedrückten Grässchen wieder schön gerade aufzurichten...