wo finde ich beim Zumo Adresseingabe Ä, Ö, Ü ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusamen,

wo finde ich dein bei der Adresseingabe Ä, Ö, Ü. Mit ae, oe oder ue hab ichs versucht, geht aber nicht. In der Gebrauchsanweisung find ich auchnichts darüber.
    Könnt Ihr mir helfen?:confused:

• Adresseingabe Ä, Ö, Ü. Mit ae, oe oder ue hab ichs versucht, geht aber nicht.

Brauchst du nicht. A, O, U tun´s auch.

Ansonsten: Modus!

• Brauchst du nicht. A, O, U tun´s auch.

Ansonsten: Modus!

... die tun´s nicht bloss, sondern die MUSST Du nehmen, sonst gibt es kein Ergebnis:

MUNCHEN eintippen, dann kommen die Umlaute bei der Auswahl automatisch.
    Ist etwas gewöhnungsbedürftig, klappt aber :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Alternativ könnte man auch bei der Adresseingabe für die benötigten Umlaute den Tastaturmodus umstellen. Ist aber ziemlich aufwändig und nervig.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Leider funktioniert das mit den Umlauten nicht, wenn ich meine Telefonliste aus dem NOKIA-Handy über BT eingelesen habe!

Wenn ich "Muller" eingebe, wird der "Müller" nicht gefunden!
    Und wenn ich nur "m" eingebe, blättere ich ziemlich lange durch!

Welche Lösung gibt es dafür (außer unter >500 Namen alle die mit Umlauten umzubenennen: Müller = Mueller) ?

Andere Ideen???

• Das
    ...Ich habe zwar kein Müller aber einen Rüdiger und der wird unter Rü "W E I T E R" gefunden...
    war auf den ZUMO gemünzt.

Umlaute bei Adressensuche: bei <Stadt oder PLZ> unten im Menü auf Modus\À È Ø... auswählen und OK.