Bluetooth GPS Maus mit PC verbinden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute

bin so langsam am verzeifeln. versuche nun den dritten usb bt-dongle um meinen pc mit meiner DiMP3 Bluetooth GPS Maus zu verbinden. ich komme einfach nicht kla damit. wenn ich die maus mit meinem handy verbinde geht es einwandfrei, nur mit dem pc macht es unglaubliche probleme. wenn ich meine navisoftware starte (navigon navigator v2) findet er meine gps maus einfach nicht. auch wenn in der bt umgebung von windows steht das es verbunden sei leuchtet das "suchen" led der gps maus weiter. ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!

mfg
    Lutsch

• JUHUUU hab es geschafft..

für alle die das problem vll auch haben. ich musste in navigon navigator 2 die gps konfiguration auf manuell stellen dann eine Baud Rate von 4800 einstellen. natürlich auch in den bluetooth einstellungen unter windows den richtigen com port heraussuchen. bin ich froh das das jetz endlich klappt!!

mfg
    Lutsch

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn es bei der Anbindung von DiMP3 Bluetooth GPS Empfängern Hindernisse bei der Bluetooth-Konfiguration von Handies, PDA oder anderen Geräten gibt, versuchen wir im direkten Kontakt zu helfen. In der Regel sind es nur Kleinigkeiten in der Einstellung, die eine gute Verbindung blockieren.

Schreiben Sie als Besitzer einer DiMP3 GPS-Maus einfach an "service @ dimp3 . de" . Wir antworten.

Viele Grüße

Dieter Scholt
    www.dimp3.de