Keine Ahnung was ich da oben für ein Mist mal geschrieben habe, aber falls einer noch Motorradtreffpunkte braucht.... http://www.schlabumfl.de/gpx/gpx.htm
Grüßle
Keine Ahnung was ich da oben für ein Mist mal geschrieben habe, aber falls einer noch Motorradtreffpunkte braucht.... http://www.schlabumfl.de/gpx/gpx.htm
Grüßle
Moin und guten Tag,
da wir jetzt nach Niedersachsen umgezogen sind, suche ich hier in der Nähe - Friesland - Bikertreffs.
Meine Frage nun, nachdem ich hier nix gefunden habe, hat vielleicht jemand, oder weiß wo, eine Liste mit Bikertreffs.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Denn dort kann man ja bekanntlich, wie ich es auch aus NRW her kenne, ganz schnell neue Bekanntschaften machen.
In diesem Sinne, noch eine schöne woche.
Moin und guten Tag,
da wir jetzt nach Niedersachsen umgezogen sind, suche ich hier in der Nähe - Friesland - Bikertreffs.
Meine Frage nun, nachdem ich hier nix gefunden habe, hat vielleicht jemand, oder weiß wo, eine Liste mit Bikertreffs.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Denn dort kann man ja bekanntlich, wie ich es auch aus NRW her kenne, ganz schnell neue Bekanntschaften machen.
In diesem Sinne, noch eine schöne woche.
Da :
gruss
Moin und Hallo,
daran wäre ich auch interessiert, vor allen an dem schönen Logo.
Ich sage schon mal vielen Dank.
LG
Danke Tourenfahrer,
aber, bescheidene Frage: habe jetzt eine POI.gpi Datei. Wie kann ich mir denn nun die POI´s im MS anschauen?
LG
Diese Daten sind für das Gerät und nicht für MS .Mit POI Loader in das Gerät laden geht.In MS bringen die nix ..
Gruss
Moin Tourenfahrer,
ich kann doch zB Wegpunkte in MS erstellen und sie dann als POI auf´s Zumo laden. Dann müßte es doch auch umgekehrt funktionieren, POI´s sich im MS anschauen und ggf bearbeiten, oder liege da falsch?
LG
Hier sind die Daten in GPX-Form. Da kann man sie als Waypoints auch in MS anschauen.
CSV Daten ,es war mal angedacht das in MS einzubinden ist aber wohl verworfen worden . Das was du machen kannst Extra -POIs als Favoriten speichern und anzeigen lassen.
Gruss
Hallo Tourenfahrer,
vielen Dank, so hat´s geklappt!! Prima.
Dir noch eine schöne Woche.
LG