Display-Beleuchtung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hy Leute

Meine Display-Beleuchtung funzt nicht mehr :(

Hab ich da irgentwas verstellt,oder is was kaputt :unsure:

Funktionieren tut aber noch alles,halt recht dunkel ;)

Danke schon mal......

Gruß
    Frank :bye:

• Hallo Zerberus,

hast du schon mal probiert, wenn das Gerät eingeschaltet ist, den Einschaltknopf länger gedrückt zu halten (ich glaube länger als 3 Sekunden). Damit wird die Hintergrundbeleuchtung ein und ausgeschaltet.

Gruß Pivi

• Zitat

Zitat von Pivi@4.02.2004 - 17:14
    Hallo Zerberus,

hast du schon mal probiert, wenn das Gerät eingeschaltet ist, den Einschaltknopf länger gedrückt zu halten (ich glaube länger als 3 Sekunden). Damit wird die Hintergrundbeleuchtung ein und ausgeschaltet.

Gruß Pivi

Hy Pivi

Yep......das wars,man lernt doch immer wieder was dazu :D

Vielen Dank,für den Tip :rolleyes:

Gruß
    Frank :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...