Hallo,
nachdem ich heute mein M&S die updates habe suchen lassen, konnte ich beim nächsten Starten mein M&S nicht mehr starten. Angeblich liegt ein Registierungsproblem vor. Ich bin jetzt natürlich ziemlich sauer.
Ein ähnliches Problem hatte ich vor 1 1/2 Jahren schon einmal.
Auch heute habe ich sowohl mit der M&S Software versucht, das Programm zu reparieren, zu deinstalliere und neu zu installieren. Klappte natürlich alles nicht. Jetzt habe ich Garmin wieder einmal eine Mail geschrieben, mit der Bitte, einem einen hilfreichen Tip zu geben. Vielleicht erhalte ich ja eine Antwort.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen hilfreichen Tip, wie ich M&S neu installiert bekomme, bzw. es wieder zum Laufen bekomme.
Vielen Dank erst einmal, und durchs Schreiben habe ich wieder ein bisschen Frust gegenüber dem Programm abgebaut. Was nützt einem das teure Gerät mit der Software, wenn es immer wieder Probleme bereitet.
Danke
Dirk