2610 als Empfänger am PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,

ich fürchte dass ich die Antwort auf meine Frage (leider) eh weiß. Ich stelle sie aber trotzdem.

Gibt es eine Möglichkeit ein 2610er via USB-Kabel als GPS-Maus am PC zu betreiben?
    Geht das überhaupt mit einem (Garmin)GPS-Gerät?

lg, Claus

• Hallo cul8ter,

warum soll es mit den 2610er nicht gehen, habe meinen 2720er als GPS-Maus am Laptop(nRoute) angeschlossen und es funktioniert. Hole dir einfach nRoute von Garmin.

PS: was willst Du mit einer GPS-Maus am PC? :???:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...