Hei,
Ich bin gerade dabei, einige Tracks so aufzuarbeiten, dass ich sie in Form einer transparenten, platzsparenden Overlaykarte auf dem GPSmap 60CS "mitnehmen" kann. Die Erstellung der Karte erfolgt aus dem gpx-file per script, die compilierung der Karte mit cgpsmapper 093c/Linux. Bis hierher laeuft auch alles :D.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass die zur Darstellung der Tracks verfügbaren Linientypen fuer [POLYLINE] in cgpsmapper meistens in den "Landkartentönen" grau, braun, schwarz, etc. liegen - und damit wird es schwierig, den Track von den Linien auf der darunterliegenden Karte zu unterscheiden . Im Moment verwende ich 0x0002, das ist auf dem Geraet noch einigermassen gut erkennbar.
Frage: Mit welchen Linientypen kann man auf dem GPSmap 60CS eine "deutlichere" Darstellung, z.B. in dick+gelb oder dick+gruen, zu erreichen? (ich betone "auf dem Geraet", weil z.B. die herrlich fette Landebahnmarkierung aus GPSMapEdit nur als duenne schwarze Linie auf dem Geraet ankommt ...)
(@mod: Ich hab' gezoegert, ob ich die Frage nicht besser im "allgemeinen" SW-Forum stelle, aber da die Darstellung vom GPSr abhaegt, ist das Problem doch erstmal spezifisch fuer mein 60CS ... ansonsten verschiebt es)