Hallo Gemeinde,
kürzlich habe ich mir eine 4GB-Karte zugelegt: SDHC von Sandisc mit USB-Reader. Wenn ich die komplette CN V8 drauflege, geht das prima. Es sind ca. 1,8 GB belegt, also unter der dämlichen 2GB-Grenze. Alles prima.
Wenn ich aber nennenswerte Teile der Topo Deutschland V1 zusätzlich (im Austausch gegen CN-Anteile) oder auch die ganze Topo allein installieren will, dann bricht mir die Sache jedesmal reproduzierbar ab, und zwar noch bevor der Schreibvorgang auf die Karte beginnt.
Mit einigen wenigen Topo-Kacheln geht es, aber mit fast allen oder ganz allen hat es noch nie geklappt. Ich habe verschiedene Variationen versucht: Neue Mapsource-Version mit Kartenleser, auch direkt im GPSMap 60CSx (kann sich ja über Nacht vergnügen). Alternativ auch mit altem System (sowohl alter PC als auch alte Mapsource-Version), ebenfalls mit Kartenleser und auch mit GPS-Gerät. Nichts ging.
Ich habe Garmin angemailt mit einem dieser Fehlerprotokolle. Sie antworteten, ich solle Mapsource komplett de-installieren, die Registry entleeren, neu installieren, jedesmal die Kiste komplett herunter- und wieder herauffahren. Dann sollte es gehen. Geht aber nicht!
In der Suche habe ich auch nichts Passendes gefunden. Kennt jemand das Problem. Und was noch viel schöner wäre: eine Lösung?