Registrierung bei Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

hab von Garmin die Update CD City Navigator V6 bekommen,nun habe ich festgestellt um den Unlockcode von Garmin zu bekommen muß ich zuerst registriert werden

Frage:auf welcher Garmin Seite kann ich mich registrieren ,was muß ich neben dem Registration Code
    noch eingeben.

vorab dankeschön

• Hallo Robert,
    das einfachste ist du legst die CD1 vom update ein und installierst update v6.
    Gegen Ende wird das update selbstständig den connect auf die garmin Seite
    machen.
    Du musst nur den 7stelligen Registrationscode bereithalten, der ist auf dem gelben Zettel oben.
    Einfach den Registrationshinweisen auf den garmin Seiten folgen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• danke Kurt,werde das heute machen......
    das Update V6 über 5 installieren ?glaube wenn ich die 5 Version lösche gibt´s Schwierigkeiten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Servus Robert

Ja, Du musst das update über die 5er drüberbügeln. Wenn Du nämlich die 5er löscht (vermutlich die Vollversion) dann lässt sich das update nicht mehr aufspielen.
    Dann vergleich erst mal in Ruhe die Kachelgrösse (weiss nicht welches Gerät du hast) und so nach einer DIr vernünftig vorkommenden Zeit, kannst das Verzeichniss CXXX5 (dort sond die ganzen *.img Files) löschen. Das macht den Grossteil aus. Die 5er wirst aus den oben genannten Gründen nie mehr löschen dürfen - Ausser neue Vollversion. Keine Angst, das was überbleibt nur mehr Kleinigkeiten, da die MAP Info jetzt gelöscht ist.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben

Werner

• Da ich bei mir alle Karten mit auf den Rechner habe kopieren lassen (vollständige Installation),in den Garmin Ordner in dem auch die CN5 Karten sind, hat CN6 einen neuen Ordner für die Karten erstellt. Die Karten von CN5 sind aber auch noch auf dem Rechner vorhanden und das ist nicht gerade die kleinigkeit von knapp 1GB. Kann man denn nun einfach die alten CN5 Karten löschen?

• JA, kann man löschen, aber nur die *.img Dateien.
    Hab ich bei meinem Bruder auch gemacht und funktionert genauso gut. Die Programmdateien nicht löschen, sonst kein "update" mehr möglich.

Werner

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hat mit dem Update bestens funktioniert und auch "alten" 5 img gelöscht,keine Probleme

danke nochmals für die Tipps :bye: