Guten Abend !
Ich hätte einige Fragen an Euch.
Ich besitze bereits ein 276 C, und habe mir nun noch ein neues 60 CSX zugelegt. Weiters habe ich eine neue "City Navigator v 9 NT" erworben. (vorgestern). Da auf meinem 276er noch "CN 8 Normalversion" drauf ist, hätte ich ja nun die Möglichkeit "CN 9 NT" für beide Geräte freizuschalten, und für ein Gerät ein kostenloses Update zu bekommen, oder liege ich damit falsch?
Bitte teilt mir eure Ansichten zu dem Thema mit !
Schöne Grüße
Peter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Freischalten kannst du, wenn du es noch kannst (myGarmin checken) dein 276 als 2. Gerät. das 276'er braucht aber eine neuere Firmware damit die Karte läuft. Das Update V2008 kriegst du nur für das 60 CSX, nicht für das 276, soweit ich informiert bin.
-
Guten Morgen !
Habe auf dem 276er FW. 4.10. Läuft die mit Cn v.9 NT ?
(Habe es März 06 neu gekauft)
Grüße Peter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
könnte sein, das das die erste ist, die NT kann. Ein Update auf V5.2 kann aber nicht schaden.
-
Hallo Peter,
bei mir gings nicht,
hatte ein 60CS und neu ein 60CSX.
Für das CS mal die CS7 dazugekauft und dann das Update auf 9.
Nach Rückfrage bei Garmin "kein Problem" und ich bekam auch die NT CD,
nur als ich das CSX freischalten wollte ging es nicht.
Antwort von Garmin (in der CH Bucher u. Walt):
Wenn eine nicht NT Version freigeschaltet wurde geht es laut Garmin nicht dass das Update auf NT auf ein neueres Gerät zu schaltten
Also habe die mir halt die andere Version auch noch geschickt
und dann gings.
Zum Trost: habe festgestellt dass bei NT Versionen z.T. Adressen "gekürzt" wurden. Genauer gesagt dass bei Strassen z.B. die Nr.21 - 29 vorhanden sind die anderen Häuser dazwischen wurden wohl "komprimiert".:o
Gruss
Stefano -
Hallo Stefano !
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden ! Ich habe eine Vollversion von " CN v. 9 NT " gekauft, kein Update, welche ja noch für zwei Geräte zum freischalten gehen müßte!
Ich weiß, daß man Normalversion und NT nicht mischen kann!!
Grüße
Peter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sorry,
so sollte es gehen.
Bei mir kam's halt gleich wieder hoch als ich NT und "normal" Version las.
Gruss
Stefano -
Guten Abend
Habe gestern "CN v.9 NT" installiert, und auf beide Geräte (276er mit Fw. 4.10 und CsX 60 mit Fw.3.60 und Sirf 3.00) übertragen. Alles läuft einwandfrei!
Freischalten ging ohne Probleme, und so wie ès aussieht, bekomme ich auch noch ein Update für ein Gerät!
Schöne Grüße
Peter