Hallo.
Ich habe eine Toshiba Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.
Dieser besitzt einen internern SD Card Reader.
Meine Map Source Software ist 6.13.6.
Ich besitze City Navigator 8 und Topo Deutschland.
Mein Navi ist das 60 CSX.
Wenn ich Karten von Map Source im internen Cardreader auf die Micro SD GB 2 Gb aufspiele, dann kommt nach Abschluss des brennens die Fehlermeldung.
Es ist ein Fehler augetreten. Im Cache des Ressourcen Ladeprogrammes ist kein MUI Eintrag geladen.
Wenn ich die Micro SD in den 60 CSX mache, kann ich bis jetzt keinen Fehler feststellen.
Unter Windows XP hatte ich den Fehler nicht.
Was könnte wohl das Problem sein ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mfg Klaus650
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die englische Fehlermeldung lautet:
the resource loader failed to find MUI fileDazu findet man in Google einiges. Such dir mal was für dich passendes aus
Scheint am Vista zu liegen in Verbindung mit Tools die auf Laufwerke Zugreifen. Norton scheint ein Kandidat zu sein.
-
Hallo AndreasL.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mal gegoogelt, leider ist das meiste in englisch was ich nicht so gut verstehe.
Ich habe noch die 64 MB Karte die beim 60 CSX dabei war.
Damit habe ich jetzt mal einiges ausprobiert, da es sonst bei ca. 1.8 Gbyte Stunden dauert bis die Karte beschrieben ist. Ich hatte NIS 2008 in Verdacht.
Beim aufspielen von einigen Kacheln auf diese Karte unter gleichen Bedingungen wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Kann es wohl auch mit der Größe der Karte zusammenhängen.
Beides sind normale Sandisk Karten.
Gruß Klaus650 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Du hast doch wohl nicht das SP1 von Vista schon drauf, oder? NIS 2008 läuft damit nicht mehr.
Schmeiß den Runter wenn du hinter einem Router bist. Installiere Avast und einen Spamfilter, das reicht. -
Ich hatte diese Fehlermeldung auch.
Bin mir nicht sicher glaube aber der USB Treiber grmnusb.sys 2.1.0.0 hat gefehlt oder war fehlerhaft.
Du solltest diese Treiber in MS haben:
USB grmn0200.sys 2.7.0.0, grmn0400.sys 2.10.0.0, grmn1200.sys 2.3.0.0, grmnusb.sys 2.2.1.0