nach Kartenupdate2008 weniger Farben ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo.

meine erste fahrt nach erfolreichen kartenupdate2008 ließ meinen zumo bei eingestellter aktiver route ganz schön verblassen. :confused:
    beim nachtmodus sind alle straßen grau, beim tagmodus alle gelb. die aktive route wie immer rosa. (kartendetail: maximal)

kann mir das jemand bei seinem zumo bestätigen?

grüße. ron

• Das ist bei meiner V9 auch so, also keine Veränderung.

Grüßle

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • das ist der Dimmer der sich nicht abschalten lässt im ZUMO

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Sorry, aber wieso Dimmer???

Egal ob Tag oder Nachtbetrieb: Beim aktiven Routing werden die Farben reduziert.

Die eingestellte Helligkeit wird separat für Tag und Nachteinstellung gespeichert.

Die Farbreduzierung hat doch dann somit nichts mit dem Dimmer zu tun, oder??

• Hallo,
    komisch, mir kam's auch anders vor, aber es funktioniert alles, gestern getestet.
    Das Hochfahren dauert nur etwas länger!?

Gruß
    Dieter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Die Strassen werden gedimmt .Nicht die allgemeine Bildschirm Helligkeit .

Ist das so schwer zu verstehen. Ob das nun schön ist dieses Einheitsgrau

ist eine andere Frage ,ändern lässt sich das am ZUMO nicht im aktiven Routenmodus.

Machen NÜVI und seine Artgenossen nicht anders und davon stammt der

ZUMO ab (C-5xx Serie)

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Achso, jetzt... Dimmen hat für mich was mit Licht zu tun, weniger mit den Farben. Dann passt's doch.

Grüßle