wikimapia

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    kennt ihr schon die Seite http://www.wikimapia.org ?

Hat zwar nicht viel mit GPS zu tuen, aber es lohnt sich mal reinzuschauen.
    Interessant finde ich die Möglichkeit, der Markierung von Orten, Plätzen !
    Hier hat man die Möglichkeit, interessante Orte auf der Weltkarte
    zu markieren (auch als Fläche, Gebiet) und so für Anderen (mit Foto und Text)
    zugänglich zu machen.

Gruss Dieter

• Hi,

ich nutze Wikimapia mit meinem Mobiltelefon und dem Programm Mobile Gmaps. Zusammen mit meiner Bluetooth GPS-Maus kann man sich so aktuelle POIs in der Nähe auf den Yahoo-Maps (Sat,Hybrid,Strasse) anzeigen lassen, wenn einen die Garmin-POIs mal wieder im Stich lassen..

• Alte Aufnahmen^_^ Mein Büro befindet sich seit 8 Jahren exakt da, wo die Aufnahme immer noch `ne grüne Wiese zeigt:lol: Daher die Zugluft:lol::lol::lol:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    du musst aber in einer abgelegenen Gegend wohnen..
    Köln ist ziemlich aktuell... Es sind ja auch die Google-Maps die verwendet werden.
    An meiner Arbeitstelle dürfte die Aufnahme ca aus August 07 stammen.
    (U-Bahnbau Köln Südstadt)
    Ich hab den Höllenlärm immer noch in den Ohren...